Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kein Sonntagscache    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2016, 10:40 JoWe hat den Geocache gefunden

Ein wunderbarer Ort für einen Reisenden.
IN: 1x TB

gefunden 10. März 2016, 15:35 JoWe hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort. Danke für den Cache.

gefunden 12. November 2015 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Beim Lesen des Listings wusste ich eigentlich sofort, was zu tun ist. Eine Recherche war nicht notwendig - zielstrebig ging's heute zum "Nicht-Sonntags-Cache". Meine Vermutung war richtig so stand dem Loggen nichts mehr im weg.

DFDC

gefunden 30. April 2013 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese schön gestaltete Schatztruhe konnte ich heute (Dank der netten Mitarbeiter) problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 23. März 2013 König der Doofen hat den Geocache gefunden

schön gemacht ... 

Danke

gefunden 13. Dezember 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Hier kann man wirklich entspannt und in Ruhe cachen. Eine schöne Idee, die dort zu mehr animiert.

 

Danke Wastl

gefunden 11. Dezember 2010 RalfB hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatte ich mich daran erinnert, dass es doch noch was in meiner unmittelbaren Nähe zu finden galt. Sehr angenehmes Versteck für diese Witterung. Danke

gefunden 22. Oktober 2010 Riesenzwerg hat den Geocache gefunden

Heute kurz nach Feierabend gesucht und gefunden. Mein bisher schnellster und sauberster Cachefund. Klappte sogar ohne GPS-Gerät Smile

THX

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Mai 2010 flinketaste hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

meine Kids wollten mal wieder ein paar neue Filme schauen. Dies war für mich eine gute Gelegenheit, diesen Cache zu heben.

Vor Ort habe ich mir gleich computertechnische Hilfe geholt, und der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Leider konnte ich meinen mitgebrachten TB nicht  unterbringen, da der Behälter vom Logbuch fast vollständig ausgefüllt wurde. Daher tauschte ich nichts, denn etwas so flaches hatte ich auch gar nicht mit, was da reingepasst hätte.

Liebe Grüße auch an den netten Cacher, den wir hier später noch getroffen haben.

Vielen Dank für dieses tolle Versteck. Es hat Spaß gemacht.

LG flinketaste

gefunden 25. April 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Glück gehabt. Ein Sonntagscache heute in Verl.
Gut das es einen PC zu suchen und nettes Personal gibt.
Danke sagen Spusi12  ;)

gefunden 22. März 2010 ragnarök 666 hat den Geocache gefunden


habe den cach mit mel vor eine paar tage gesucht und gefunden.

gefunden 08. März 2010 Mel hat den Geocache gefunden

TFTC Mel

gefunden 20. Februar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Schnell den Manta im absoluten Halteverbot geparkt und dann schnell in die Bibliothek gehuscht! ;)
Nach kurzer Orientierung war der Cache schnell gefunden. ABER: Ich halte es für grob fahrlässig, Mozart neben Xavier Naidoo zu stellen. Das ist doch eine Beleidigung für den großen Meister (ich meine Mozart!! ;).
Logzeit: 12.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 09. Februar 2010 hosi hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Idee, mit einer guten Umsetzung an vertrauter Örtlichkeit. So kann man nicht nur wie Ha-Jo mit warmen und trockenen Fingern loggen, sondern dies sogar dekadenterweise vom bequemen Sessel aus erledigen.[:P]

Normalerweise würde ich mich mit Grüßen aus Verl verabschieden, aber hier passt das nicht so recht, oder? Egal...

Vielen Dank für diesen Klassiker und Grüße aus Verl, [;)]
hosi

gefunden 09. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 04. Februar 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag dieses wirklich pfiffig versteckte Cacheversteck der besonderen Art gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!

Wirklich ein tolle Idee für ein Cacheversteck, vielen Dank an die OwnerinWink!!

 

TFTC   OpaTheo

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Februar 2010 lwal0130 hat den Geocache gefunden

Laughing Laughing Laughing FTF!!! Laughing Laughing Laughing

Auf dem Weg zur Arbeit schon öfters hier vorbeigefahren, aber heute hatte ich dann auch mal einen Grund anzuhalten und reinzugehen. Kurz mit Herrn Mozart auseinandergesetzt und um 10.30 Uhr geloggt.

DFDC,
lwal0130

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]