Waypoint search: 

Log entries for Kein Sonntagscache    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 April 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC23KT2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache momentan wegen Umbau gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 30 July 2018 hennes1389 found the geocache

Heute Nachmittag hatte ich eine halbe Stunde Zeit in Verl. So habe ich die Gelegenheit genutzt diesen Dose zu suchen.
Vor Ort konnte ich dann auch schnell das Logbuch finden und mich dort verewigen.

DFDC
Hennes

Found 07 July 2016, 10:40 JoWe found the geocache

Ein wunderbarer Ort für einen Reisenden.
IN: 1x TB

Found 10 March 2016, 15:35 JoWe found the geocache

Ein toller Ort. Danke für den Cache.

Found 12 November 2015 8-Rollen found the geocache

Beim Lesen des Listings wusste ich eigentlich sofort, was zu tun ist. Eine Recherche war nicht notwendig - zielstrebig ging's heute zum "Nicht-Sonntags-Cache". Meine Vermutung war richtig so stand dem Loggen nichts mehr im weg.

DFDC

Found 30 April 2013 M.a.d.C found the geocache

Diese schön gestaltete Schatztruhe konnte ich heute (Dank der netten Mitarbeiter) problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Found 23 March 2013 König der Doofen found the geocache

schön gemacht ... 

Danke

Found 13 December 2010 Wastl found the geocache

Hier kann man wirklich entspannt und in Ruhe cachen. Eine schöne Idee, die dort zu mehr animiert.

 

Danke Wastl

Found 11 December 2010 RalfB found the geocache

Hallo,

heute hatte ich mich daran erinnert, dass es doch noch was in meiner unmittelbaren Nähe zu finden galt. Sehr angenehmes Versteck für diese Witterung. Danke

Found 22 October 2010 Riesenzwerg found the geocache

Heute kurz nach Feierabend gesucht und gefunden. Mein bisher schnellster und sauberster Cachefund. Klappte sogar ohne GPS-Gerät Smile

THX

Found 29 May 2010 flinketaste found the geocache

Hallöchen,

meine Kids wollten mal wieder ein paar neue Filme schauen. Dies war für mich eine gute Gelegenheit, diesen Cache zu heben.

Vor Ort habe ich mir gleich computertechnische Hilfe geholt, und der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Leider konnte ich meinen mitgebrachten TB nicht  unterbringen, da der Behälter vom Logbuch fast vollständig ausgefüllt wurde. Daher tauschte ich nichts, denn etwas so flaches hatte ich auch gar nicht mit, was da reingepasst hätte.

Liebe Grüße auch an den netten Cacher, den wir hier später noch getroffen haben.

Vielen Dank für dieses tolle Versteck. Es hat Spaß gemacht.

LG flinketaste

Found 25 April 2010 Spusi12 found the geocache

Glück gehabt. Ein Sonntagscache heute in Verl.
Gut das es einen PC zu suchen und nettes Personal gibt.
Danke sagen Spusi12  ;)

Found 22 March 2010 ragnarök 666 found the geocache


habe den cach mit mel vor eine paar tage gesucht und gefunden.

Found 08 March 2010 Mel found the geocache

TFTC Mel

Found 20 February 2010 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Schnell den Manta im absoluten Halteverbot geparkt und dann schnell in die Bibliothek gehuscht! ;)
Nach kurzer Orientierung war der Cache schnell gefunden. ABER: Ich halte es für grob fahrlässig, Mozart neben Xavier Naidoo zu stellen. Das ist doch eine Beleidigung für den großen Meister (ich meine Mozart!! ;).
Logzeit: 12.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

Found 09 February 2010 hosi found the geocache

Eine wirklich schöne Idee, mit einer guten Umsetzung an vertrauter Örtlichkeit. So kann man nicht nur wie Ha-Jo mit warmen und trockenen Fingern loggen, sondern dies sogar dekadenterweise vom bequemen Sessel aus erledigen.[:P]

Normalerweise würde ich mich mit Grüßen aus Verl verabschieden, aber hier passt das nicht so recht, oder? Egal...

Vielen Dank für diesen Klassiker und Grüße aus Verl, [;)]
hosi

Found 09 February 2010 Eibel found the geocache

Found Recommended 04 February 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag dieses wirklich pfiffig versteckte Cacheversteck der besonderen Art gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!

Wirklich ein tolle Idee für ein Cacheversteck, vielen Dank an die OwnerinWink!!

 

TFTC   OpaTheo

 

Found 04 February 2010 lwal0130 found the geocache

Laughing Laughing Laughing FTF!!! Laughing Laughing Laughing

Auf dem Weg zur Arbeit schon öfters hier vorbeigefahren, aber heute hatte ich dann auch mal einen Grund anzuhalten und reinzugehen. Kurz mit Herrn Mozart auseinandergesetzt und um 10.30 Uhr geloggt.

DFDC,
lwal0130

[Back to the geocache listing]