Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kein Sonntagscache    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. abril 2021 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC23KT2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache momentan wegen Umbau gesucht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. julio 2018 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag hatte ich eine halbe Stunde Zeit in Verl. So habe ich die Gelegenheit genutzt diesen Dose zu suchen.
Vor Ort konnte ich dann auch schnell das Logbuch finden und mich dort verewigen.

DFDC
Hennes

encuentran 07. julio 2016, 10:40 JoWe ha encontrado el geocache

Ein wunderbarer Ort für einen Reisenden.
IN: 1x TB

encuentran 10. marzo 2016, 15:35 JoWe ha encontrado el geocache

Ein toller Ort. Danke für den Cache.

encuentran 12. noviembre 2015 8-Rollen ha encontrado el geocache

Beim Lesen des Listings wusste ich eigentlich sofort, was zu tun ist. Eine Recherche war nicht notwendig - zielstrebig ging's heute zum "Nicht-Sonntags-Cache". Meine Vermutung war richtig so stand dem Loggen nichts mehr im weg.

DFDC

encuentran 30. abril 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese schön gestaltete Schatztruhe konnte ich heute (Dank der netten Mitarbeiter) problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

encuentran 23. marzo 2013 König der Doofen ha encontrado el geocache

schön gemacht ... 

Danke

encuentran 13. diciembre 2010 Wastl ha encontrado el geocache

Hier kann man wirklich entspannt und in Ruhe cachen. Eine schöne Idee, die dort zu mehr animiert.

 

Danke Wastl

encuentran 11. diciembre 2010 RalfB ha encontrado el geocache

Hallo,

heute hatte ich mich daran erinnert, dass es doch noch was in meiner unmittelbaren Nähe zu finden galt. Sehr angenehmes Versteck für diese Witterung. Danke

encuentran 22. octubre 2010 Riesenzwerg ha encontrado el geocache

Heute kurz nach Feierabend gesucht und gefunden. Mein bisher schnellster und sauberster Cachefund. Klappte sogar ohne GPS-Gerät Smile

THX

encuentran 29. mayo 2010 flinketaste ha encontrado el geocache

Hallöchen,

meine Kids wollten mal wieder ein paar neue Filme schauen. Dies war für mich eine gute Gelegenheit, diesen Cache zu heben.

Vor Ort habe ich mir gleich computertechnische Hilfe geholt, und der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Leider konnte ich meinen mitgebrachten TB nicht  unterbringen, da der Behälter vom Logbuch fast vollständig ausgefüllt wurde. Daher tauschte ich nichts, denn etwas so flaches hatte ich auch gar nicht mit, was da reingepasst hätte.

Liebe Grüße auch an den netten Cacher, den wir hier später noch getroffen haben.

Vielen Dank für dieses tolle Versteck. Es hat Spaß gemacht.

LG flinketaste

encuentran 25. abril 2010 Spusi12 ha encontrado el geocache

Glück gehabt. Ein Sonntagscache heute in Verl.
Gut das es einen PC zu suchen und nettes Personal gibt.
Danke sagen Spusi12  ;)

encuentran 22. marzo 2010 ragnarök 666 ha encontrado el geocache


habe den cach mit mel vor eine paar tage gesucht und gefunden.

encuentran 08. marzo 2010 Mel ha encontrado el geocache

TFTC Mel

encuentran 20. febrero 2010 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Schnell den Manta im absoluten Halteverbot geparkt und dann schnell in die Bibliothek gehuscht! ;)
Nach kurzer Orientierung war der Cache schnell gefunden. ABER: Ich halte es für grob fahrlässig, Mozart neben Xavier Naidoo zu stellen. Das ist doch eine Beleidigung für den großen Meister (ich meine Mozart!! ;).
Logzeit: 12.25 Uhr
DFDC sagt conymahony

encuentran 09. febrero 2010 hosi ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Idee, mit einer guten Umsetzung an vertrauter Örtlichkeit. So kann man nicht nur wie Ha-Jo mit warmen und trockenen Fingern loggen, sondern dies sogar dekadenterweise vom bequemen Sessel aus erledigen.[:P]

Normalerweise würde ich mich mit Grüßen aus Verl verabschieden, aber hier passt das nicht so recht, oder? Egal...

Vielen Dank für diesen Klassiker und Grüße aus Verl, [;)]
hosi

encuentran 09. febrero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran Recomendación 04. febrero 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag dieses wirklich pfiffig versteckte Cacheversteck der besonderen Art gut gefunden und Silber geloggtLaughing!!

Wirklich ein tolle Idee für ein Cacheversteck, vielen Dank an die OwnerinWink!!

 

TFTC   OpaTheo

 

encuentran 04. febrero 2010 lwal0130 ha encontrado el geocache

Laughing Laughing Laughing FTF!!! Laughing Laughing Laughing

Auf dem Weg zur Arbeit schon öfters hier vorbeigefahren, aber heute hatte ich dann auch mal einen Grund anzuhalten und reinzugehen. Kurz mit Herrn Mozart auseinandergesetzt und um 10.30 Uhr geloggt.

DFDC,
lwal0130

[Volver a la lista de geocache]