Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Raulwingplatz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. agosto 2017 the.jester has archived the cache

Sorry Folks hier ist leider Schluss

encuentran 08. abril 2017 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg

Heute standen erneut drei Multis auf dem Programm. Dazu fuhr ich mit Coco nach St. Aldegund. Hier gab es einen schon etwas älteren Multi, der schon länger auf der Liste stand. Und zwei neue, die ich auch unbedingt machen wollte. Unterwegs kam ich an zwei Tradis und einem Earthcache vorbei. Bei bestem Frühlingswetter kamen wir auf 11,3 Kilometer und 440 Höhenmeter.

Und sonst

Dieser Multi war gegenläufig zu meiner Runde, so dass ich zunächst an der letzten Station ankam. Immerhin, die dortigen Variablen waren schon recht ergiebig. Nach ein wenig überlegen, rumrechnen und ausprobieren fanden sich schlüssige Koordinaten, die mich zielsicher zur Dose brachten. Die anderen Stationen habe ich dann auf der weiteren Runde (bis auf Station 1) noch besucht.

Danke für die Büx an diesem interessanten Ort. Hier zu feiern macht bestimmt Spaß. Nur des nachts da runter fahren möchte ich eher nicht.

encuentran 19. octubre 2015 HSCA ha encontrado el geocache

Nach einer Übernachtung auf dem WOMO-Stellplatz St.Aldegund wollten wir uns noch ein bisschen die Beine vertreten und da ist ein Multi immer willkommen. Also ab Richtung Weinberge und den Ausblick, leider leicht vernebelt.. und das kam nicht vom Wein.. genießen.
Der Weg ist sehr schön angelegt und die einzelnen Stationen sind gut zu finden. Am Ende wurden wir nicht nur mit einer schönen Aussicht, sondern auch mit einer Dose belohnt.
Nach unserem Eintrag in das Logbuch sind wir dann auch gleich noch zur Josefshöhe
weitergewandert.

Vielen Dank für diese schöne Wanderung und die Dose sagen HSCA.

[#HSCA, C, 11:45, hike, 03]

encuentran 15. abril 2014, 14:08 loui-rgj ha encontrado el geocache

schöner Multi, und toller Weg durch die Weinberge, die letzte Abkürzung geht schon Richtung "Klettersteig"

TFTC  loui-rgj mit Frauenpower

encuentran 21. octubre 2012 Geoace05 ha encontrado el geocache

Lachend

encuentran Recomendación 29. marzo 2012 MuKSoft-Team ha encontrado el geocache

Ein sehr schoener und perfekt organisierter Multi. Es hat Freude gemacht, den Spuren zu folgen, auch wenn es leider den groessten Teil ueber befestigte Strassen ging.

Alle Wegpunkte waren gut zu finden und die Aufgaben leicht zu loesen. Nicht nur am Ziel, sondern auch unterwegs gab es immer wieder lohnende Ausblicke.

Endlich mal wieder ein liebevoll gestalteter Multi und nicht ein sinnfrei an eine Leitplanke geklatschter Nano.

Herzlichen Dank an den Owner.
Marianne und Klaus

PS: Das ist uns doch gerne mal wieder einen Favorites Punkt wert.
PS2: Hier lassen wir auch gerne unseren 'MuKSoft's Stone of Rosetta' Geocoin starten.

encuentran 17. marzo 2012 silberfux ha encontrado el geocache

Dieser Multi war sehr interessant. Die Fragen konnten schnell beantwortet werden. Nur der Weg bis zum Platz hatte es in sich. Schade eigentlich, dass dieser schöne Platz kaum noch genutzt wird.

Danke für diesen schönen Multi sagt Silberfux

encuentran 12. febrero 2012 5Koenige ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2011 skatgc ha encontrado el geocache

An oben genanntem Datum gefunden.

Damals war ich jedoch bloß über eine andere völlig unbekannte Plattform ;-) tätig. Mittlerweile bin ich auch auf dieser Seite angemeldet und logge nach und nach meine bisherigen Cachefunde, sofern die Caches hier (noch) gelistet sind.

Sollte dies ein Problem darstellen, bitte eine kurze Nachricht an mich.

TFTC
skatgc

 

P.S.: Mein damaliger Log auf der anderen Plattform:

Mit den richtigen Koordinaten schnell gefunden. Davor haben wir den halben Wald an ganz anderer Stelle umgegraben, weil es hier zwei verschiedene Höhenangaben gibt und wir zunächst nur die eine gesehen hatten, da wir aus der "falschen" Richtung kamen.

encuentran 27. marzo 2011 outcast5 ha encontrado el geocache

Den schönen Multi mit vielen wechselnden Aussichten habe ich heute als Fitnessprogramm in etwa einer Stunde absolviert. Da freut sich der Kreislauf.
Glücklicherweise war am Raulwingplatz Null Betrieb, im Sommer ist da schon deutlich mehr los.
Gut lösbare Aufgaben und präzise Koordinaten, so kommt man zügig zum Ziel.
Der kürzeste Weg zurück führte mich an der alten Kirche mit Frühlingsboten vorbei.
DFDC

[Volver a la lista de geocache]