Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbwiese Cracau    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 06. Januar 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Januar 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. März 2012 sinistarlb hat den Geocache nicht gefunden

Keine Ahnung, ob wir uns zu doof angestellt haben oder doch noch nen Trick dahinter ist, auf jeden Fall konnten wir ihn nicht finden. Mit dem Versteck an und für sich waren wir uns schon recht sicher :(.

gefunden 17. August 2011 MayBe hat den Geocache gefunden

Bin heute ganz zufällig über die Dose gestolpert. Tja, was stecke ich meine Nase auch überall hinein? Zwinkernd

Danke.

LG MayBe

gefunden 02. April 2011 froschi2010 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der bei einem sonnigen Spaziergang mitgenommen wurde.

Leider stimmen die Koordinaten des letzten Caches nicht hundertprozentig, deshalb auch ruhig mal im Umkreis von 10m schauen. ;-)

gefunden 27. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang an der Elbe haben wir diesen Multi nicht liegen lassen.

gefunden 22. März 2011 MD-Möwe hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich auf dem Weg zu einem anderen cache, als ich bei wunderbaren Wetter hier vorbeikam und dachte - oh, hier könnte man prima eine Dose verstecken, das wäre ein Superversteck. Und als ich näher kam, sah ich schon, dass die Idee nicht neu war. Das es nun auch der Anfang eines Multi war, machte die Sache nur noch interessanter. Und so musste ich mir mein knappes Zeibudget auch noch aufteilen. Also die Angaben notiert und auf zu Nr. 2.

DFDC von MD-Möwe

Hinweis 21. November 2010 Normen1610 hat eine Bemerkung geschrieben

Cach kontrolle am 21.11.2010. Alles I.O.!

gefunden 21. April 2010 Trillerkatze hat den Geocache gefunden

Habe ihn auch gefunden. Mein tomtom wollte einen Umweg von 10Kilometern machen aber denn bin ich nach den reinen Koordinaten gelaufen und stand plötzlich mitten im "Nichts". Dann fiel mir ein man muß ja noch ein paar Schritte gehen. Dann ging es weiter...

Hinweis 15. März 2010 Normen1610 hat eine Bemerkung geschrieben

Cach kontrolle am 14.3.2010 ALLES Super!

  Neue Koordinaten:  N 52° 06.659' E 011° 39.601', verlegt um 34 Meter

gefunden 09. Februar 2010 Bootstourer hat den Geocache gefunden

Habe den Caches am 9.02.2010 um 14 Uhr im ersten Anlauf gefunden. Gutes Versteck, ist eine Wanderung wert.

Warnung: Das Gelände ist z.Z. stark vereist und nur mit größter Vorsicht ist das Versteck zu finden.  

gefunden 05. Februar 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Ein neuer OC only, den musste ich mir gleich mal anschauen. Nach kurzer suche war die Dose entdeckt und ich konnte mich als erster im "Logbuch" eintragen. Alles in allem hat mir der Cache gut gefallen, nur warum hast du am Logbuch gespart? Ein einfacher Notizblock hätte es schon getan. So eine lose Blätter Sammlung in einer Tüte wird früher oder später durcheinander geraten. Wie gesagt, das Logbuch sollte noch durch ein richtiges Logbuch erstzt werden, ansonsten schönes Ding. Danke sagt Sax. 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 06.655' E 011° 39.631'

[Zurück zum Geocache]