Waypoint search: 

Log entries for Toms Erster - Reloaded    Found 9x Not found 0x Note 1x

Found 22 November 2011 Team-Hunter found the geocache

Während des NC´s diese Dose schnell gefunden und gleich weiter.

DFDC sagt
Team-Hunter

Note 25 October 2011 TomiXNet wrote a note

Heute archiviere ich dieses Listing, damit der Platz für einen neuen Cache genutzt werden kann. Dieser sollte, wenn alles klappt, hoffentlich noch heute oder morgen freigeschaltet werden.

Ich bedanke mich bei allen Findern und hoffe, dass ihr Spaß hattet.

Thomas

Found 14 September 2011 jus2socks found the geocache

Ein kleiner Rundgang durch einen uns bisher unbekannten Park und ein Finale mit Lostplace-Charakter. DFDD

Found 28 June 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Mit dem Owner gemeinsam eine Cachekontrolle gemacht, und die Gelegenheit genutzt...

#714
Logtime: 17:45
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Found 25 March 2011 Team Shark Attack found the geocache

Zusammen mit den Schatzis habe wir auch noch die Gelegenheit gehabt, uns während eines anderen NC diese Dose hier anzusehen, TFTC!

Found 14 August 2010 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Erst die Arbeit, dann das Spiel. Also bin ich statt nach Hause erst hierhin gefahren. War schon recht spannend. Mich würde mal interessieren, wohin dieser Weg noch führt. Werd ich vielleicht mal versuchen.

Danke für den Cache

reihen

Found 04 August 2010 Paulicacher found the geocache

Mein erster über mehrere stationen , aber gefunden ! 

 Nettes Versteck !

Found 20 February 2010 HeiDi211 found the geocache

Das Rätsel und die Stationen machten keine Probleme.
Auch der Cache war in seinem sicheren Versteck schnell gefunden.
TFTC.

Found 20 September 2009 kadett11.oc found the geocache

nach dem MegaEvent gemeinsam mit Movie_fan auch hier noch vorbeigefahren und geloggt, danke

Found 19 September 2009 tt-diver76 found the geocache

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

[Back to the geocache listing]