Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kottan ermittelt...    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2016 storc hat den Geocache gefunden

Heute mal eine kleine Runde durch Horas, Maberzell und Trätzhof gedreht.
Dabei ein paar Tradis und lange gelöste Mysteries gesucht. Bei dem schönen Wetter ideal.
Bei Rätsel hatte ich mir etwas schwer getan. So einiges wurde ausprobiert und gerechnet. Immer wieder hatte ich es weggelegt und wieder hervorgekramt. Bis irgendwann doch der Zaunpfahl um die Ecke kam.
Der Outdoorpart war dagegen schnell erledigt.
Danke für den Cache.

nicht gefunden 12. April 2015, 13:45 Die Muggelbande hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden, trotzdem vielen Dank für den schönen Spaziergang.

 

Die Muggelbande

gefunden 09. Oktober 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Ja hier tat er sich schwer der olle Inspektor. Aber mit Himmelsberger Hilfe war das Versteck leicht enttarnt: Er hat einen ersten Ansatz, sie eine weitere Idee, die er flux umsetzte und schon standen bekannt anmutende Zahlen auf dem Papier, die ein mysteriöser Informant, Deckname Checker, bestätigte. Vor Ort konnte olle Kottan dann selbst Hand anlegen, wir neideten es ihm nicht, bei all dem Gestrüpp und Unrat.

Ein schönes kleines Rätsel, das wirklich Spass gemacht hat. Das Versteck hat schon bessere Zeiten gesehen.


Danke für das schöne Rätsel und den Cache
2himmelsberger

gefunden 09. Juni 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs in den Norden von Hessen und da war die Gelegenheit günstig, mal einige der aufgelaufenen Mysterys anzufahren. Diese Rätsel war das Vierte auf meiner Liste.

Gelöst hatte ich die Aufgabe schon am 3. März 2010, das ist inzwischen mehr als ein ganzes Jahr her. Damals gab es auch noch keinen Geochecker, den habe ich erst jetzt beim Eintragen des Logs bemerkt.

Vor Ort mußte ich ganz schön aufpassen, mich nicht in die Nesseln zu setzen, ich finde, hier sollte der Owner regelmäßig Abhilfe schaffen . Trotzdem habe ich auch ohne Hint den Final schnell gefunden.
Danke für das schöne Rätsel.

Pacmess

457

gefunden 30. Januar 2011 lillyfelix hat den Geocache gefunden

Wenn man erstmal weiß, was man suchen muss, ist der Rest einfach. Er war schon länger gelöst und heute bei Sonnenschein endlich gefunden.TFTC

gefunden 30. Mai 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach dem Zaunpfahl vom Owner konnten war er n icht anwesen aber das Dwir das Versteck des Mugglers entdecken. Wie auch schon bei den Vorcachern trafen wir ihn nicht an, konnten aber das Döschen sichern. Aber vermutlich wurden wir von ihm beobachtet. Als wir die Hütte verliesen, hetzte er seinen Hund auf uns, dem wir mit knapper Not entkamen. Von Ferne konnten wir den Hundebesitzer flüchten sehen. Nicht genug fing es in diesem Moment auch noch aus Kübeln an zu schütten, dass wir durchnässt zum Auto zurückkamen.

Das war ein Cache, der uns alles abverlangte und dank des Zaunpfahls vom Owner vermutlich nicht zu lösen gewesen wäre.

gefunden 17. Mai 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mich mit dem Starglider fast lautlos an das vermutete Versteck anpirschte, gelang keine Festnahme des Täters. Damit während der Durchsuchung der Location keine Gefahr bestand, dass der Gauner mit dem "Polizeiwagen" davonfuhr, blieb Maskottchen Elfriede im Fahrzeug und verriegelte die Türen rundum. Mir gelang dann vor Ort wenigstens der Fund des Schätzchens......
Nun lassen wir die örtlichen Kriminalisten weiterarbeiten und verziehen uns Richtung Süden.
Gruss Heinz und Elfriede

gefunden 05. April 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Zugegeben, dieses Rätsel kannte ich schon aus München und so war es schnell gelöst, aber auch ich habe vor Ort den Verdächtigen nicht angetroffen. Immerhin hat er die Dose da gelassen...

TFTC

gefunden 05. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dank eines Winkes mit dem Zaunpfahl vom Owner heute gefunden.

Der Muggler war aber nicht aufzufinden.

gefunden 07. März 2010 HubiFD hat den Geocache gefunden

STF !!! Nach einiger Zeit des Grübelns, war das Puzzle gelöst und eine erneute Überprüfung des abseits gelegenen Unterschlupfs erfolgte. Leider war der Täter selbst nicht anzutreffen,
doch er wird bei seinem nächsten Besuch feststellen dass die Polizei sein Versteck entdeckt hat.
Wir kamen zu der Erkentnis dass dies sogar ein STF war und bedanken uns beim Owner für den tollen Cache. Gruß Hubi.

in: ein Magazin polizeilicher Grüße

[Zurück zum Geocache]