Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schau mir in die Augen!    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juli 2012 Wanderfruen.de hat eine Bemerkung geschrieben

Da der letzte Fund-Log nun schon länger als ein Jahr her ist, können wir den Cache archivieren.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

gefunden 16. Juni 2011 rh_geo hat den Geocache gefunden

- Nachträglicher Log -

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war, habe ich den Cache in Augenschein genommen. Dieser wird übrigens immer noch gut bewacht. Schöne Gegend!
Danke für's Zeigen.

In: -
Out: -

gefunden 16. Februar 2011 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

Nach langem, intensiven Blickkontakt, wars dann klar.
Guckst Du!!
log: 14:00 h
TFTC sagt Team TomTom2007

gefunden 20. Dezember 2010 JustCach hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Rätsel, bei dem es eine Ewigkeit gedauert hat, bis ich hier endlich etwas gesehen habe
Heute bei Vollmond, -7 Grad und Schnee im Erlebnisraum das absolut wintertaugliche Final gut gefunden.

OUT: -
IN: TB "Abbey Road NW8"

TFTC JustCach

gefunden 03. Oktober 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Wetter wurde Heute eine Fragezeicheneinsammlung gemacht.
Auch hier schauten wir in die Augen des Caches und freuten uns so das wir in das "Album" einen Eintrag machten.
Danke für die Dose sagen Team Löwenjäger

gefunden 19. September 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Ein tiefer Blick in die Augen und wir wussten, wo wir suchen mussten :-)
Heute haben wir dann einen schönen Spaziergang unternommen und die Aussicht genossen!
Wirklich sehr schön hier!
Die Dose wird immer noch gut bewacht ;-)
Vielen Dank für den Parkplatztipp und viele Grüße ;-)

Vielen Dank für das Rätsel & die Dose!
LucyJo

gefunden 29. März 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Da Roland der Lady mal tief in die Augen geschaut hatte, konnten wir uns auch hier im Logbuch eintragen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf vorgezogener Ostereiersuche  ;)

gefunden 29. März 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Cachetour, konnten Jochen und ich den Cache gut ausfindig machen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 11. März 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2552

Jäger&Sammler hatte sehr tief in die Augen geschaut. So konnten wir heute Abend in erweiterter Runde die Dose suchen.

TFTC,
eifler72

gefunden 11. März 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Ein tiefer Blick und alles war klar!

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit cookiepiece und eifler72)

#2542

gefunden 06. März 2010 awiline hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel! Zum Glück wusste ich, wie tief man hier blicken kann (und muss.)
Der Weg zum Cache ist wirklich sehr schön - gerade die letzten Meter waren bei strahlender Sonne und glitzerndem Schnee eine richtig zauberhafte Kulisse!

Vielen Dank und viele Grüße
awiline

gefunden 06. März 2010 RoRo hat den Geocache gefunden

Dank meiner Cacheerfahrung, konnte ich der Dame tief in die grünen Augen blicken und schon verriet sie mir, wo sie das Döschen versteckt hat. Heute ging es dann gemeinsam mit awiline in die Heimat der Wanderfruen.de, wo wir das Döschen schnell gefunden haben.

TFTC
Roland

gefunden 08. Februar 2010 TGN hat den Geocache gefunden

Schnell gelöst und gut gefunden.
Auch gut im dunkeln.

TFTC TGN

gefunden 05. Februar 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] GOLD [:D] [:D] [:D] 5.2.10 23:10 OC sei Dank
Nach einem tiefen Blick in diese Augen konnte ich ihr Geheimnis entlocken. Schöne Rätsel müßen direkt gelöst werden. Zu später Stunde noch mal raus. Alles bestens gefunden.
Danke für das nette Geschenk.

Viele Grüße
Jochen (JOJEVA)

PS:Hab ausversehen das falsche Datum eingetragen den 4.2.10. Hatte meine Uhr nicht richtig eingestellt.

[Zurück zum Geocache]