Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Risiko raus! (reloaded)    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2011 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Erst musste ich bei dem Rätsel etwas tüfteln, ob nicht in dem einen Jahr, seit dieser Cache aktiv ist, sich auf der Seite was geändert hat, aber dann ging die Lösung doch auf und heute, da ich eh bei einem Termin in der Nähe war, konnte ich loggen. Keine 24 Stunden zwischen Lösen und Loggen, hat Seltenheitswert.

gefunden 09. August 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Erst kam ich mit dem Rätsel gar nicht klar. Meine Zahl hatte zwar die Quersumme 6, war aber kleiner als 100. Lange gerätselt. Dann schon einmal um das ganze Gelände drum rum gegangen, aber nur das grüne c gefunden. Nun hat es endlich klick gemacht, danach konnte sich das Döschen nicht mehr lange verstecken. Schnell auf Google Earth gemessen und gepeilt. Dann waren die Koordinaten klar.
Nun das Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 29. Juli 2011 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:00 im vorbeigehen schnell zugegriffen und an sicherer Stelle geloggt (im funkelniegelnagelneuen Logbuch). Danke sagt HaegarLA / 29.07.2011 / 13:00

gefunden 19. Juli 2011, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

1410 In der Mittagspause zusammen mit sa gut gefunden.
Vielen Dank & Grüße,
Larry Brent

gefunden 27. April 2010 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Rätsel war kein Problem und dann auf der Dienstreise schnell gefunden. Praktisch wenn man dann im Gebäude dahinter zu tun hat. Da hängen dann auch die schönen Fahnen "Risko Raus" und man bekommt Kugelschreiber mit dem Aufdruck... [:D] DFDC #62

gefunden 04. April 2010 Diamant PC hat den Geocache gefunden

Obwohl wir nur 250 Meter vom Cache entfernt wohnen, haben wir fast eine Stunde gebraucht. Das ist so, wenn man meint man kennt sich aus und geht zu siegessicher und ohne Infos los. Haben es dann anhand des Photos gesucht und gefunden. Jetzt wissen wir auch, warum hier immer so viele Leute ohne Hund kurz spazieren gehen. Da ist ja dann auch noch der andere nur 100 Meter von uns entfernt.

gefunden 03. April 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir schon in der Originalversion gelöst, heute dann die reloaded Version neu berechnet und schnell zum Loggen vor Ort gedüst. Gerade wurde ich mir unsicher, ob ich an der richtigen Stelle suche, kam Chris_grotti vorbei. Schöne Grüße an dieser Stelle! Out: Coin TFTC sagt Apfelmaus #1475

gefunden 20. März 2010 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Suchen - gemeinsam mit cremeschnitte - das Offensichtliche dann doch noch gut gefunden ... sehr schön gemacht.

DFDC Wuchtel

gefunden 23. Februar 2010 Team Loewenjaeger hat den Geocache gefunden

Regen, der Freund des Cachers. Heute nur Auto unterwegs. Keine Malocher und Muggels. Wenn denn ein Schild dran war haben wir Pech
und es nicht gesehen. Die Halterung ist schon mit viel liebe gemacht Glückwunsch.
Danke für die Aufgabenstellung sagen die Löwenjäger

gefunden 20. Februar 2010 huddelbuett hat den Geocache gefunden

#647.
Die Dose war rasch gefunden, doch lag das gelbe Zusatzetwas heruntergefallen am Boden. Mir gelang eine spoilerähnliche Befestigung bei dem herrschenden Muggleverkehr ("rausred") nicht, so dass ich das Teil oben aufgelegt habe. Ich bitte einen geschickteren Nachfolger dies zu korrigieren.
Dank für das Aufmerksammachen, diese Kampagne kannte ich auch noch nicht.
Gruß, Wolfgang.

gefunden 18. Februar 2010 Mr.Sledge hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Da heute keine Bauarbeiten anstanden, war es fix erledigt. TFTC

gefunden 17. Februar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Für diesen Cache habe ich zwei Anläufte gebraucht. Jetzt ist es mir allerdings ein Rätsel wie ich den beim ersten mal übersehen konnte. Vielleicht lag es daran dass ich ohne Geochecker immer so leicht zu demotivieren bin beim Suchen. Aber mittlerweile gibt es ja auch einen Spoilerbild, sehe ich grade.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 10. Februar 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Interessante Kampagne!
Das war heute etwas für die Mittagspause ;-)
Und bei dem kalten Wetter sind die Bauarbeiter auch nicht da ;-)

TFTC
LucyJo

gefunden 09. Februar 2010 eifler72 hat den Geocache gefunden

#2458

Um 23:15Uhr ware Jäger&Sammler und ich "zufällig" in der Nähe.

TFTC,
eifler72

gefunden 09. Februar 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Der kam genau richtig heraus, denn wir hatten heute in der Gegend zu tun und konnten ihn so by the way einsammeln.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#2399

gefunden 09. Februar 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Nach der gemeinsamen kurzen Mittagsrunde mit Roland konnten ich auch diesen Cache gut und bequem finden. Ein interessantes Rätsel und eine schöne Versteckvariante.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 08. Februar 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache lag heute mehr oder weniger auf dem Weg und obwohl ich mir bei den Koordinaten nicht so ganz sicher war, habe ich einen kleinen Abstecher gemacht. Und dann war auch plötzlich sehr klar, daß ich richtig war...
Die Dose war schnell entdeckt und loggen konnte ich ungestört, denn zu der Zeit saßen die Bauarbeiter schon lange im Unterhemd biertrinkend zu Hause und warteten auf das Ende der Tagesschau.

Danke für den Cache!

in: TB

3!

gefunden 08. Februar 2010 Avantis hat den Geocache gefunden

Ein gefühlter FTF.... Die Erstauflage des Caches war sofort gefunden, nur leider ohne Logbuch. Dafür haben wir zum ersten Mal einen Cache zufällig gefunden, den wir gar nicht gesucht haben!! Heute konnten wir uns dann aber auch im richtigen Logbuch verewigen. Danke an den Owner für die Mühe!! und die interessante Geschichte drumrum.

# 0543, 17.50

TFTC sagen die Avantis

gefunden 08. Februar 2010 Team Fireflies hat den Geocache gefunden

# ### FTF ### #

Die Bilder der Kampagne sind wirklich klasse!
Die Koordinatoren und somit auch die Finalkoordinaten ließen sich gut ermitteln.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 08. Februar 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache für die Mittagspause. Nach dem Einkaufen noch schnell das Döschen besucht.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]