Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Lehrpfad    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 02:40 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 23. mayo 2010 Bommel238 ha encontrado el geocache

Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der suche von Station 2 dann gemeinsam mit Millionen von Mücken geloggt.

Hat viel Spaß gemacht Dankeschön!!!!!!Cool

encuentran 02. abril 2010 Leipzig Connection ha encontrado el geocache

schöner Cache, am Karfreitag inmitten von Bärlauchduft :-) ARK

encuentran 27. marzo 2010 Rack ha encontrado el geocache

Wir haben den alten Deckel gefunden und dann erst den Cache. Wir haben ihn der neuen Dose beigelegt. 

Besten Dank für den Cache.

Rack 01 & 02 

encuentran 07. febrero 2010 Bafdi ha encontrado el geocache

Laughing Zweiter sind wir. Der Erste hatte wohl noch keine Lust sich einzutragen. Das war ein schöner kleiner Winterspaziergang in unserem Hauswald. Gar nicht mal so weit entfernt von unserem Cache. Leider war der Deckel verschwunden. Danke für den Kleinen sagt bafdi. 

[Volver a la lista de geocache]