Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz an der Haselnuss    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. september 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass das Umfeld des Caches nicht mehr in Ordnung ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 17. juli 2014 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Nach dem Parkbesuch hier kurz angehalten und geloggt.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Gevonden 03. oktober 2013, 15:30 AGE-Team heeft de cache gevonden

Hallo,

Auch ohne GPS-Gerät leicht zufinden

es hat echt Spaß gemacht und

wir freuen uns über den Tausch.

AGE-Team

Gevonden 14. september 2013 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute auf meinen Weg nach Hamm habe ich noch schnell einen kleinen Umweg gemacht um an dieser schönen Stelle ein Döschen zu finden.

DFDC
Hennes

Gevonden 23. mei 2013 Team Joschi heeft de cache gevonden

Heute war der Schatz endlich fällig.
DFDC

Gevonden 05. april 2013 georgundsabine heeft de cache gevonden

Netter Fund

TfTC

 

Gevonden 24. oktober 2012 TheDogNamedEmma heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2012 SMAPCacher heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Unser Erster Cool

Gevonden 23. oktober 2011 die_würmlinge heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cache-Runde heute bei schönstem Herbstwetter gut gefunden.
Schönes Versteck und alles gut verpackt. Cool

DfdC
gez.: die würmlinge


in: nix
out: nix

Gevonden 07. augustus 2011 Titkoltalak heeft de cache gevonden

Gut zu finden, Kinder Glücklich nach Tausch :-)

Gevonden 21. juli 2011 Fussel84 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, schnell gefunden zum Glück kamen die Eisenbahnfreunde nicht vorbei ;-)

Gevonden 18. maart 2011 Bundfund heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Praktisch im Vorbeifahren. Muggel waren kein Problem trotz Wohnhaus gegenüber.Zunge raus

Gevonden 23. oktober 2010 Brockies on Tour heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Hamm-Tour muggelfrei geloggt. Laughing

DfdC

Brockies on Tour

Gevonden 27. juli 2010 RSLTAJ heeft de cache gevonden

Auf einer schönen kleinen Radtour geloggt.
DfdschönenC
RSLTAJ

IN / OUT: Einkaufswagenmünze, Murmel / Üeifigur

Gevonden 09. juli 2010 Weltmeister10 heeft de cache gevonden

Leicht gefunden, mäßige Muggelgefahr. Teile des Inhalts lagen in der Nähe verstreut, haben wir wieder einsortiert. out: Plastikmünze in: Einkaufschip

TFTC!Smile

Gevonden 08. juli 2010 Joker-Hamm heeft de cache gevonden

wollte ihn schon x-mal loggen...aber immer hatte ich die "Nachbarn" vom Haus gegenüber....
heut bei der Hitze alles leer...ging dann auch schnell
DFDC

Gevonden 29. juni 2010 Michanka heeft de cache gevonden

Nur 120 Meter von unserem Haus entfernt ;-)

Danke für diesen netten Cache!

Lg, Michanka

Gevonden 11. juni 2010 Black Knight heeft de cache gevonden

Ich hab den cache gefunden und es hat mir spaß gemacht ihn zu suche.ich hab auch eine figur rausgenommen und einen kompass reingelegt

Gevonden 07. april 2010 maxhardcore heeft de cache gevonden

jop auf der nachrunde mit Timi2002 gelogt,
na ja ne drive in der eingeladen hatte.hatten aber ne muggel hinter der gardine eines fensters erst zuspät gesehen

Gevonden 19. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden

Auf einer netten Hamm-Tour schnell gefunden und geloggt. Sehr netter Cache! Vor allem schön für Kids!!!

Out: Button

In: kleine Sanduhr

Danke und viele Grüße aus Bönen

Gevonden 20. februari 2010 Dingo01 heeft de cache gevonden

Kleine freier-Tag-Nachmittags-Runde.... mal wieder in Hamm und umzu....
Den Cache ohne lange Suche ratzfatz gefunden und gelogged (daß der hier schon so lange "überlebt"?!!!).... no trade - TFTC!
Dingo01

Gevonden 20. februari 2010 Thelly heeft de cache gevonden

Super Super Super, unser erster Fund!    Man man man, das gefällt mir echt total gut, und man bekommt noch was von der natur zu sehen;-)     Bin absolut begeistert.

 

IN: ein paar Spielfiguren, Logbuch, 1x Kugelschreiber.

 

Hab noch ein Schloss dabei gesteuert  ;-)

 

 

Gevonden 30. augustus 2009 Land Of Lincoln heeft de cache gevonden

Drive in , angehalten , Tochter ausgestiegen und die Dose gehoben , fix im Auto geloggt und Dose wieder versteckt.

30.08.09
12:05PM
In: Schlüsselband + Schnecke
Out:Schrittzähler + Stift

Team LandOfLincoln

Gevonden 26. augustus 2009 shapeshifter79 heeft de cache gevonden

13:18 Uhr

Tchoa, das Versteck an sich fand ich ja nett angelegt. Aber die Location find ich extrem bedenklich. Muss das wirklich sein? Hoffentlich kommt es hier nicht mal zu Problemen. Trotzdem danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Gevonden 12. juli 2009 Kaua heeft de cache gevonden

[:D] Die SchafMuttis mit ihren Lämmern auf der Weide gegenüber können ja ganz schön Radau machen,oder wohnt der Owner nebenan und die Schafe sind zu "Alarmanlagen" gedrillt worden? [;)]

Da hatten "mschelter" und ich doch 'ne Menge Spass dran.

Vielen Dank für den schnellen Fund mit tierischer Akustik sagt Kaua aus Bochum

No trade

# GC 480

Gevonden 12. juli 2009 mschelter heeft de cache gevonden

MÄÄÄH!
Heute musste ich mit "Kaua" mal wieder ein bischen die Homezone aufräumen...
MÖÖÖH!
...hier mit nettem Konzert von der gegenüberliegenden Wiese!
MÄÄÄH!
Hier fühlt man sich aber schon ein bischen wie auf dem PräsenTIERteller [:D]
MÖÖÖH!

GC.com found #641

Afbeeldingen voor deze log:
MÄÄÄH!MÄÄÄH!
MÖÖÖH!MÖÖÖH!

Gevonden 01. juni 2009 Lilly_666 heeft de cache gevonden

Sehr nett gebautes Versteck mit schönem Ausblick!
TFC Lilly_666

Gevonden 21. mei 2009 Flower Cacher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

[Terug naar de cachebeschrijving]