Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer die Wahl hat hat die Qual (Bonus)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2015, 17:18 Der-Ulmer hat den Geocache gefunden

Lognachtrag
Hier war ich am 22.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

gefunden 27. Februar 2015, 10:06 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Der Bonus war noch ein Tick besser als das erste Rätsel.
Die Aufgabe hab ich mit nach Hause genommen und heute erst gelöst.
So ging es nach der Arbeit wieder rauf auf den Berg um das Dösle zu suchen.
Mir scheint ich habe hier etwas schlampig gerundet, denn meine Koordinaten waren doch etwas ungenau. Trotzdem war das Dösle dann schnell gefunden.

Dankeschön *Eichhörnle*

gefunden 25. Januar 2015, 23:37 TBBTDE hat den Geocache gefunden

Nachdem ich das Rätsel schon vor 3 Monaten gelöst habe und ich heute unbedingt etwas frische Luft brauchte, habe ich mir diesen heute vorgenommen. Den Cache dann an den Zielkoordinaten schnell gefunden und geloggt.

DfdC TBBTDE

gefunden 14. August 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 13. Februar 2014 DrMaFu hat den Geocache gefunden

#814:

Das erste Rätsel nahm ich im Gegensatz zum Bonus ja fast noch "im Vorbeigehen". Um an die Bonusdose zu kommen musste ich meine Hirnwindungen aber ganz schön strapazieren. Wie ist der Text zu verstehen, von was kann ausgegangen werden, was ist zu vernachlässigen ......

Jedenfalls weiß ich heute mit Gewissheit, warum mir in meinem Informatikstudium die Vorlesung Statistik nach einem Semester gereicht hat .... Da kümmere ich mich doch lieber um Bit's und Bytes.
Beim Lösen dieses Rätsel hatte ich dann einen "Total Recall" wie Arni sagen würde ich saß wieder mitten in der Vorlesung. Stichproben ohne Zurücklegen, wow.....

Den Entscheidenden Durchbruch erlebte ich dann erst mit einem Schlag auf den Hinterkopf des Owners.

Dagegen war dann das Einsammeln der Dose aufgrund der sich sehr zurückhaltenden Botanik eher ein Kinderspiel. Zielstrebig hin und zugegriffen und Bingo.

Allerdings muss ich mich Pablo04 anschließen, was die Bauarbeiten angeht. Ich glaube kurz- bis mittelfristig benötigen wir für die Dose und das Rätsel eine neue Location.

TFTC und das Rästel,
DrMaFu

gefunden 04. Oktober 2013 icho40 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern die Hauptdose besucht hatten, war heute der Bonus dran.
Wir hatten uns die richtige Jahreszeit ausgesucht, ohne Brennnesseln und auch die Vegetation war ohne Machete zu überwinden.
Danke für die sportliche Aufgabe.

gefunden 24. Oktober 2011 Eldalan hat den Geocache gefunden

Nach dem die Qual der Wahl geloßt war, musste der Bonus auch dran glauben

gefunden 02. November 2009 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp vom Owner die Dose doch noch gefunden, da meine Koordinaten ca. 20 m im Off waren. Deshalb habe ich es noch mal nachgerechnet und nun stimmten die Koords auch mit der Dose überein. Schön blöd, wenn man + und - verwechselt.

TFTC Dogesu

gefunden 20. September 2009 Spike05de hat den Geocache gefunden

Heute hab ich nach dem Mittagessen mit dem Bike eine kleine Verdauungsrunde gedreht und diesen hierbei endlich auch mal erledigt. Vielen Dank an Martin für die Übermittlung des Listings. Das ist das erste mal das ich den Bonus vor dem eigentlichen Cache finde Hoffe das der andere demnächst wieder online geht, dann kann ich den auch noch loggen.

gefunden 13. November 2008 hochfa hat den Geocache gefunden

Zumindestens war die WAHL des richtigen Schuhwerk keine QUAL und auf anhieb richtig, denn sonst währe ich mit großer WAHRSCHEINLICHKEIT auf die Nase geflogen.

TFTC

[Zurück zum Geocache]