Waypoint-zoeken: 

Logs van warten auf den Zug    Gevonden 10x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 04. maart 2011 BrianEquator heeft de cache gevonden

Nachdem cache.me bei unserer heutigen Tour die vorherige Dose fand, war ich hier nun am Zug.  :-)

Nach kurzer Suche war der Cache gefunden, das ging überraschend schnell. Meistens habe ich bei dieser Tarnmethode Tomaten auf den Augen.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Gevonden 29. januari 2011 espressotux heeft de cache gevonden

Vor einer Weile gefunden und nun geloggt.

 

TFTC

Gevonden 17. november 2010 Diomono heeft de cache gevonden

ein krativer Cach, Gratuliere!

Ich wollt schon aufhören zu suchen, da hat mein Telefon geklingelt und im Gespräch kam mir was merkwürdig vor.... gefunden ;-)

Gevonden 14. augustus 2010 Citysprinter heeft de cache gevonden

Zweimal nicht gefunden, aber jetzt hat es endlich geklappt Man sollte schon genau hinschauen. Klasse Tarnung!

Gevonden 26. juni 2010 Tirano heeft de cache gevonden

Kurz vor 12 Uhrgefunden. Ohne meine Frau hätte ich den ersten Hinweis nicht gesehen. Danke Mäuschen :-)

Gevonden 30. mei 2010 torfkopp heeft de cache gevonden

Im strömenden Regen schnell gefunden. Cooles Versteck.

TFTC

Torfkopp

  New coordinates:  N 52° 42.707' E 007° 18.207', moved by 176 meters

Gevonden 01. mei 2010 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Nachdem wir vor knapp 2 Wochen noch an der alten Stelle vergeblich suchten (man sollte seine Cachelistings doch ab und an aktualisieren), hat es heute
nach längerer Suche dann doch geklappt. Ich wollte gerade das Spoilerbild downloaden, als mir aus dem Augenwinkel etwas "fremd" vorkam.
Hurra, da isser!

tftc,
EL-Frogs

Gevonden 23. maart 2010 Uwe S. heeft de cache gevonden

Raffinierter Cache. :-)

GPS-Empfang war problemlos ...

TFTC, Uwe

 

 

Gevonden 16. februari 2010 derGunnar heeft de cache gevonden

Hallo
Nach 3. Anläufen habe ich den Cache gefunden. Mit ein "wenig" Nachhilfe.
Das ist ein wirklich gut gemachter Cache, toller Behälter wie meine Vorfinder schon schrieben.

Herzlichen Dank!

Eine schöne Woche und bis bald

derGunnar

Gevonden 14. februari 2010 metalKY heeft de cache gevonden

Die vielen Spuren haben mir geholfen, dennoch den Cache fast übersehen.

metalKY

  New coordinates:  N 52° 42.692' E 007° 18.052', moved by 22 meters

Niet gevonden 09. februari 2010 derGunnar heeft de cache niet gevonden

Hallo
Ich habe heute diesen Cache versucht zu finden. Leider ohne Erfolg.
Es war auch eisig kalt und viele Angestellte der WTD91 fuhren vorbei. Da habe ich die Suche nach
rund einer halben Stunde abgebrochen.

Aber ich komme wieder.

Trotzdem vielen Dank 

Bis bald
Gunnar

  Original coordinates:  N 52° 42.693' E 007° 18.072'

[Terug naar de cachebeschrijving]