Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DbD1: Kalle Blomquist und der Großmummerich    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 21. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

Hinweis 09. Juli 2012 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es diesen Cache noch? Bei geocaching.com ist er ja archiviert. Falls nicht, hier bitte auch archivieren.

gefunden Empfohlen 09. März 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel doch recht schnell gelöst ... ganz im Gegensatz zur Nummer 3 dieser Reihe. Die Dose in der Dämmerung gut gefunden.
In: GC 'QGEIST sagt: Bis bald im Wald' / Out: -
TFTC Wolf

gefunden 07. Juli 2011 andy635 hat den Geocache gefunden

Endlich die Belohnung für die Entschlüsselung eingesackt und geloggt! Hat schon ein wenig Zeit in Anspruch genommen, das 2. Rätsel zu lösen!(War bis 3.00 morgens beschäftigt. Aber Aufgeben gibt`s nicht!!! ACHTUNG! Laut Owner ist dieses hier veröffentlichte 2. Rätsel nicht mehr Aktuell!! Richtiges findet sich auf der GC Seite. Hatte erst dieses gelöst und leider nichts gefunden.

DfdC Zwinkernd

gefunden 27. Februar 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Puschteblume auf den Spuren der besten Detektiven unterwegs gewesen... Der erste Teil war super schnell gelöst, beim zweiten Teil haben wir uns dem Wissen der Puschteblümchen "bedient"Verlegen  Ein schöner "Opener" für die DbD Serie... TFTC IN: TB "Hois SD-Card-TB"

gefunden 26. Februar 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Ein superschönes Rätsel und der Micro, der eigentlich ein small ist, hat mir auch gut gefallen. So liebe ich Verstecke im Wald. Doch heute hatte ich wahrlich Glück, denn auf dem Rückweg zum Parkplatz hörte ich plötzlich ca. 50m hinter mir ein lautes Krachen und ein Baum fiel bedingt durch den Sturm polternd auf den Boden....
OUT: Coin


Habt Dank für Cache # 1553
wittels

www.genusscacher.de

[Zurück zum Geocache]