Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DbD2: Miss Marple und der tote Kritiker    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC-Wegpunkt mit an.

Nikleo (OC-Support)

Hinweis 20. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20.8) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

nicht gefunden 07. Juni 2012 fambecker hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten werden wohl richtig gewesen sein, denn eine andere Cacher-Familie war auch da. Gefunden haben wir ihn nicht.
Dennoch: DfdC von fambecker

gefunden 14. März 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst. An der Nummer 3 der Serie knabber ich immer noch.
TFTC Wolf

gefunden 05. März 2010 enedwaith hat den Geocache gefunden

Vom alten Schinken im Fernsehen zu den Pilzen im Wald. Schöne Rätselidee, passendes Versteck. Und der komfortable Drehmechanismus ist ja klasse ;~)

Danke,
enedwaith

gefunden 04. März 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel war sehr schön und das Final war mal wieder allerliebst.

Habt Dank für Cache # 1565
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 27. Februar 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Puschteblume auf den Spuren der besten Detektiven unterwegs gewesen....Auch dies war ein sehr interessantes Rätsel, welches gut zu lösen war. Allerdings haben auch wir davon Abstand genommen, dieses Rezept auszuprobieren. Aber für alle Fälle wird es mal archiviert Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]