Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DbD2: Miss Marple und der tote Kritiker    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. November 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

Hinweis 20. Juli 2012 delete_161682 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

nicht gefunden 07. Juni 2012 fambecker hat den Geocache nicht gefunden

Die Koordinaten werden wohl richtig gewesen sein, denn eine andere Cacher-Familie war auch da. Gefunden haben wir ihn nicht.
Dennoch: DfdC von fambecker

gefunden 14. März 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst. An der Nummer 3 der Serie knabber ich immer noch.
TFTC Wolf

gefunden 05. März 2010 enedwaith hat den Geocache gefunden

Vom alten Schinken im Fernsehen zu den Pilzen im Wald. Schöne Rätselidee, passendes Versteck. Und der komfortable Drehmechanismus ist ja klasse ;~)

Danke,
enedwaith

gefunden 04. März 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel war sehr schön und das Final war mal wieder allerliebst.

Habt Dank für Cache # 1565
wittels

www.genusscacher.de

gefunden 27. Februar 2010 Goline hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Puschteblume auf den Spuren der besten Detektiven unterwegs gewesen....Auch dies war ein sehr interessantes Rätsel, welches gut zu lösen war. Allerdings haben auch wir davon Abstand genommen, dieses Rezept auszuprobieren. Aber für alle Fälle wird es mal archiviert Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]