Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pechhütte    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 03. mai 2022 Feluko trouvé la géocache

Heute Nachmittag habe ich mit dem Fahrrad eine Runde in Offenbach gedreht - hauptsächlich die Wälder im Süden standen auf dem Plan, da ich dirt noch einige ungefundene Dosen hatte. Mit dem Fahrrad war es teilweise gar nicht so leicht, die Caches zu erreichen, doch am Ende habe ich es zu jeder Dose geschafft.

Auch hier war ich heute schnell erfolgreich 👍

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen und Warten der Dosen und Grüße aus Zeppelinheim
Feluko

trouvé 13. novembre 2019 renebe2 trouvé la géocache

Heute habe ich endlich bei einer Wanderung die OFC Legenden abgeschlossen und einige umliegende Dosen besucht.
Diese Dose konnte ich gut finden.
Danke an die Owner für die Dosen.

trouvé 10. avril 2016 ReneFFM trouvé la géocache

Bei bestem Wetter konnte kam ich auf einem Spaziergang durch den Wald heute auch hier vorbei und konnte die Dose schnell finden und loggen. Wie im Listing beschrieben liegen hier größere Mengen Gartenabfälle, da kann ich auch mit meinem Taschen-CITOs nichts mehr ausrichten, habe aber welche im Cache hinterlassen - einfach mitnehmen und unterwegs Müll sammeln ;)


TFTC
ReneFFM

trouvé 14. mars 2015 Odiss trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell geloggt und weiter gezogen. Odiss sagt Danke.

trouvé 14. mars 2015 supersaiya trouvé la géocache

Zusammen mit Odiss schnell und gut gefunden.

trouvé 16. octobre 2012 Mc-Slipper trouvé la géocache

Hier sah ich sprichwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-) Dann doch den finalen Blick gehabt. Hin, gesucht und gefunden. Tftc

Dernière modification le 28. juin 2016

Note 16. août 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 19. janvier 2012 DieFleckies trouvé la géocache

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, haben ihn dann doch noch gefunden. Schöner Cache.

 

Danke fürs verstecken

trouvé 29. octobre 2011 Steve78 trouvé la géocache

Wir haben hier auch alles gefunden ;-) sogar einen Cache, aber wie ich gerade gesehen habe, liegt er jetzt nebenan ;-)

#656, 2011-10-29 at 18:08:45, *TFTH* unterwegs mit PatBe

trouvé 19. septembre 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Nach ein bisschen suchen Sarah´s Yoghurtdose gefunden. Die Vorcacher hatten sie nicht schlecht versteckt. Trotz Hint im Kopf sah alles ganz natürlich aus.
Out: TB (muss der "rennen"?)

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1346/16:40}


trouvé 19. avril 2011 60316 trouvé la géocache

Das war heute Wurzel-Cache Nr. 1/10.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 422 | 15:40 [/white]

trouvé 02. avril 2011 Lexi1805 trouvé la géocache

Schade, dass hier nicht mehr bedient wird... ein kühles Weizen im Biergarten, das hätte heute bei dem Wetter prima gepasst.
Danke fürs Zeigen.

TFTC

Lexi1805

trouvé 05. mars 2011 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen
auf unserer Tour auch hier schnell vorbeigeschaut

trouvé 12. septembre 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

trouvé 22. août 2010 AR4 trouvé la géocache

08:00 h
Auf Sonntagmorgen-Runde mit jfr2000 erst von der falschen Richtung angegangen, dann etwas herumgeirrt (Koordintaten sprunghaft), dann aber doch entdeckt. Danke an sarah_B für die Cachebeschreibung, wie immer sehr interessant, etas über die Historie zu erfahren.
NT, TFTC!

trouvé 22. août 2010 vozzik trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir als Parkkoordinaten und Startpunkt für unsere sonntägliche Fahrradtour genutzt. Vor Ort hatte ich so schlechte Koordinaten, dass ich ordentlich herumgeirrt bin, bis ich den Cache endlich in den Händen hatte.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

trouvé 22. août 2010 jfr2000 trouvé la géocache

Gefunden mit AR4.
No Trade
TFTC
JFR2000[;)]

trouvé 20. juillet 2010 ronaldo1983 trouvé la géocache

Heute nach etwas Suchen gefunden.

trouvé 26. juin 2010 ofc2001 trouvé la géocache

Cache gut gefunden und muggelfrei geloggt. Schöner Blick auf die Pechhütte, gerne wäre ich hier eingekehrt. T4TC

No Trade

trouvé 19. juin 2010 Yellow ants trouvé la géocache

#525

Mission: To find a cache in each Landkreis and kreisfreie Stadt in Hessen (26 in all) in a single day.
When: June 19, 2010
Start: Bonn, NRW
End: Bonn, NRW
Distance covered: 1,062 km
Total time: 20h 22m
Average speed: 52.2 km/h
First cache: GC1K3QR @ 05:35
Last cache: GC1KF26 @ 23:05
Total caches found: 32 (28 in Hessen, 2 in Thüringen and 2 in Baden-Württemberg)
DNF: 8
Wildlife spotted:
• One deer,
• one squirrel,
• numerous birds of prey (especially in the Osthessisches Bergland),
• vast amounts of roadkill,
• some twenty hares in a park in Mannheim,
• two ticks.

MISSION ACCOMPLISHED

Specific log for this cache:

21/32 @ 16:55

Nice big cache.

trouvé 06. juin 2010 boehse77 trouvé la géocache

Heute Morgen schnell gefunden.

TFTC, boehse77

trouvé 27. mars 2010 latehack trouvé la géocache

Gefunden, Log siehe GC ! TFTC

trouvé 09. mars 2010 safri trouvé la géocache

Mit Glück und Nala dabei fand ich die Pechhütte. Muss früher sehr nett hier gewesen sein. Schade, dass auch dieses Gasthaus wie viele andere auch, nicht mehr betrieben werden kann.
Danke für den Cache!

IN: TB, Coin
Out: Coin

trouvé 15. février 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen "Rosenmontags-Tour" fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

trouvé 08. janvier 2010 u-k-l trouvé la géocache

Wir mussten mal wieder von Hinten ran, mitten durch die Dornen. Oben dann sieht man den Pfad von vorn
Voll ist die kleine Kiste ja. Hat grade noch dein TB mit reingepasst. TFTC
in=TB
out=nix

trouvé 25. décembre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Unter sparsamen Einsatz der Taschenlampen schnell gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 29. novembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Danke für die Caches.

trouvé 07. novembre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Heute fix gefunden. Schade um den Biergarten ....

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

TNLN

trouvé 30. octobre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

auf einer schönen kleinen Rundtour gut gefunden
tftc JAn

trouvé 20. octobre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig.

- no trade -

trouvé 17. octobre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. septembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

So lost sieht der place gar nicht aus... Danke fürs Zeigen!

trouvé 01. septembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

nachdem ich endlich die richtigen Koordinaten hatte konnte ich den cache auch schnell finden.
zuerst führten mich die koors nämlich aufs gelände der hütte

tftc kadett11

trouvé 01. septembre 2009 Jabepa trouvé la géocache

Die Lokalität ist mir auch ein Begriff. Schade, dass es so verkommt.
Danke für den Cache, der schnell gefunden war.
NoTrade
#1488

trouvé 28. août 2009 GeoCounter trouvé la géocache

Der war schnell gefunden. TFTC

trouvé 28. août 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Nach dem vielen Pech, Thorge Beifang, Ehem. Bahnhof Oberrad, Willkonnenchen in MN und der OF-Sandbank habe ich hier noch mal mein Glück versucht und wurde prompt fündig . Schön wenn das Pech einem noch mal den Tag versüßt .
No Trade
Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]