Waypoint search: 

Log entries for Tempelseepark    Found 16x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 06 June 2016 dogesu has archived the cache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache description is outdated. 06 May 2016 dogesu has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Berechnung von B,C,E,F.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 12 June 2014 Risso+Cat found the geocache

Heute Morgen auf einer "Offenbach-Süd"-Runde hier vorbeigekommen: schnell gefunden und geloggt.

# 22. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Found 06 March 2014, 14:17 mst73 found the geocache

So kann man die Mittagspause bei bestem Wetter genießen.
Tftc sagt
MST73




Found 17 February 2014, 10:28 Mario6983 found the geocache

Nach einem kleinen hint vom owner heut endlich gefunden TFTC ○ Mario6983 ○

Found 21 December 2013 Mumintroll found the geocache

Bis auf eine Aufgabe war das Rätsel bereits seit längerem gelöst.
Damals mussten wir abbrechen, da es zu stark regnete und
wir ohne Schirm unterwegs waren...
Heute kam dann der Abschluss.
Habe eine Kleinigkeit dort gelassen.
Ist ja schließlich kurz vor Weihnachten. 
TFTC

Found 24 June 2013 Jayjay. found the geocache

Hier stand noch schnell ein kleiner Besuch des Tempelseeparks an. Dieser Multi war uns schon öfter mal aufgefallen, heute endlich folgten wir den verschiedenen Stages, um dann schließlich die Finalkoordinaten zu ermitteln. Auch wenn es dunkel war, war das Final schnell entdeckt.

Danke fürs zeigen dieses kleinen netten Parks in OF, besonders begeistert war Patrick, der sich wohl in die Fitnessgeräte im Nordteil verliebt hat <3

TFTC

Found 30 September 2012 prussel found the geocache

An dem Park sind wir letztes Jahr schon mal vorbeigekommen, da war es aber schon fast dunkel.
Heute haben wir zu Beginn unseres Sonntagsausfluges in die Nachbarstadt einen kurzen Spaziergang durch diesen wirklich netten kleinen Park gemacht.
Alle Stationen und auch das Final haben wir gut gefunden (aber Achtung: In der Nähe des Finalversteckes gibt es noch so ein Objekt vor dem allerdings ein großer S***haufen liegt)
Danke fürs Herführen und Gruß an die Ownerin!
in: -- / out: coin
TFTC Jutta & Michael
13:45

Found 06 July 2012 kadett11.oc found the geocache

kleine bikerunde dabei auch diesen gefunden. danke fürs auslegen

Found 04 June 2012 unbekannte77&KK found the geocache

Auch diesen Cache haben wir als "NEULINGE" gefunden ... zwar schon letzte Woche - logge aber jetzt erst ... weil ich/wir nun auch "stolze" Besitzer eines Profils sind :) :) 

 

Danke für´s zeigen der schönen Gegend & den Cache :)

 

Found 03 March 2012 DieFleckies found the geocache

Und auch hier zusammen mit Robalai, Stubenhocker2012 und LaYanca geloggt.

Den kleinen Multi hier auch gut geschafft.

TB i want 2c! the world in.

TFTC

Found 04 March 2011 60316 found the geocache

Das war eine schöne kurze Runde durch einen Park, von dessen Existenz wir zuvor auch noch nichts wussten. Alle Aufgaben waren klar und gut zu lösen.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 288 | 13:15

Found 27 July 2010 ronaldo1983 found the geocache

Heute auf abendlicher Runde diesen Cache quasi vor der Haustüre gefunden. Eigentlich hätte ich die Antworten auf die Fragen im Schlaf beantworten müssen, da ich in jungen Jahren fast täglich im Park und dem dortigen Spielplatz unterwegs war.
Vielen Dank für die kleine Runde.

Found 26 April 2010 jfr2000 found the geocache

Danke für die Runde im Tempelsee Park!
Am Final Schnell gefunden!
TFTC

Found 26 April 2010 AR4 found the geocache

18:45 h
Den schönen Multi auf abendlicher Runde mit jfr2000 gut gelöst und gefunden.
TFTH!

Found 21 November 2009 FlashCool found the geocache

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Nach den OFC-Tradis im Stadtwald habe ich noch den Tempelseepark besucht. Schön ist es hier. Alle Stationen und Fragen konnte ich gut meistern und so war die Final-Dose auch schnell entdeckt.

Found 12 November 2009 safri found the geocache

Am 20. Juni diesen Jahres habe ich schon an den richtigen Koordinaten gesucht, aber leider den Cache nicht finden können. Auch heute dauerte es trotz Spoilerbild eine ganze Weile bis ich den kleinen Cache in den Händen halten konnte. Danke fürs Zeigen des kleinen Parks, auch im Namen von Nala!

Found 24 October 2009 fritzson found the geocache

Den haben wir bei OC damals wohl übersehenEmbarassed! Ein wunderschöner Park in einem schönen und uns doch tatsächlich unbekannten Stadtteil Lederaniens.

TFTC fritzson und heinzdottir

[Back to the geocache listing]