Waypoint search: 

Log entries for Mettinger Blick    Found 8x Not found 0x Note 1x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 12 June 2011 netzschrauber found the geocache

Solange der Mais noch klein ist sollte man den Blick über die NRW Landesgrenze hinaus genießen und evtl. auch noch OC9DB4 erkunden. Ist nur 20-30 Minuten entfernt.

Found 11 June 2011 Schatzsucher-Olli found the geocache

Unser zweiter Cach

gut gefunden

sehr schöne Gegend.

Viele Grüße

Susi & Olli

Found 10 May 2011 SiLe found the geocache

Sehr schöne Lage, suuper Aussicht, toller Cache.

Ich habe den Cache verschlossen, nachdem ich diesen geöffnet vorgefunden habe.  :)

Found 03 April 2011 Mike76 found the geocache

Im Regen gesucht und gefunden.

Hat trotzdem Spaß gemacht.

Danke!

Found 11 January 2011 johnyyycandy found the geocache

Auf der heutigen Tour schnell gefunden!!

DFDC

johnyyycandy

Found 03 July 2010 soluma found the geocache

Ein schöner Ort - Danke für's zeigen!

Found 21 May 2010 onkeldonner found the geocache

...denn der Weg ist das Ziel - diese Caches liebe ich: ein kleines Döschen in landschaftlich reizvoller Umgebung.

Danke sagt...

der onkeldonner.

[Back to the geocache listing]