Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemeinde Brunnen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 11:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. März 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach etwas Sucherei war das Versteck gefunden. Das stark in Mitleidenschaft gezogenen Logstreiflein konnten wir leider nicht mehr zur vollen Größe entfalten, da wir befürchten mussten, das es reisst, es war leicht feucht. Irgendwie konnten wir dann noch ein "F" draufkritzeln. Das Zurücklegen gestaltete sich dann als Geduldsspiel und wir hoffen, das die Konstuktion hällt. Hier sollte der Owner sich möglicherweise eine stabilere Konstruktion für seinen Cache ausdenken.
TFTC  Foschal

gefunden 14. März 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst etwas dumm geschaut, ehe Peanuts ein zweites zum Hint passendes Etwas erspähte. Dort war es dann eine Sache weniger Sekunden. Das Logbuch ist eine interessante Konstruktion [8D] Vielen Dank für den Cache. [i](#2496)[/i]

gefunden 10. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ich war jetzt das 3. Mal vor Ort, mal mit Schnee, mal ohne Schnee, mal mit Hint, mal ohne Hint. Heute hats dann mit dem Fund geklappt . Das Schwierigste war allerdings, den komplett "zerwutzldn" (gibts da ein treffendendes hochdeutsches Synonym? ) Logstreifen in sein Behältnis zurückzupressen .

OC#605 / 12:45

gefunden 27. Februar 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, wir haben hier bereits erfolglos bei -10°C, gefühlten -20°C, gesucht, als der Cache zunächst auf OC gepublished wurde und somit den FTF verpaßt.
Heute mit dem Hint dann eine relative schnelle Sache.
Das Logbuch ist durch das geniale Wetter wieder getrocknet, der Behälter bzw. das Gegenstück hält aber nicht mehr so richtig fest.
DfdD,
team hihatzz (#1107)

[Zurück zum Geocache]