Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nach DIN    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2010 exilis hat den Geocache gefunden

Heute der 2. Anlauf und die Dose war ein Sekundenfund. Ich hatte schon befürchtet, ich müsste alles noch einmal ausrechnen, was zum Glück nicht so war....denn eim Rätsel brauchte ich etwas Unterstützung, da ich die Rechtecke zuerst falsch rum angelegt hatte...
Heute sehr schöne Aussicht auf den Inn, danke fürs Zeigen.

gefunden 08. Mai 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die nötigen Zahlen zum rechnen und was grundsätzlich zu tun ist war rasch erkannt.
Allerdings stellte mich die Anordnung der "Teile" um zu C zu kommen vor ein unlösbares Rätsel :-(
Erst nach einer Hilfe vom Owner konnte dieses Geheimnis gelüftet werden und die Berechnung war kurz darauf erledigt und der Checker grün.
Vor Ort habe ich dann zu allem Überfluß vergessen die Korrekturwerte anzubringen und suchte so etwas länger :-/

TB out

Danke

ingo_3

gefunden 08. März 2010 itsmyname hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, schöner Cache! Danke!

gefunden 07. März 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Was haben wir bei diesem Cache gefaltet und gewaltet. Wink Die Region konnten wir jedenfalls sehr gut eingrenzen, wobei uns der Geochecker nicht in der Norm sah. Frown Mit den genauen Werten hats dann endlich gepasst und dank des wunderschönen Märzwinterwetters konnten wir uns heute auch gleich noch die Dose schnappen. Sind erstmal ganz schön rumgefahren bis wir den Parkplatz gefunden hatten. Zuvor waren wir woanders und standen am Abhang. Tongue out
Das Rätsel find ich wirklich klasse, leider kommt der Final etwas lieblos daher.

[Zurück zum Geocache]