Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am drei Täler weg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde seit Jahren nicht mehr gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

Ich habe ihn genauso versteckt wie ich die Dose vorgefunden habe. Aber ich habe Zweifel, ob das im Sinne des Owners ist: Bitte mal kontrollieren.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 12. Juni 2011 netzschrauber hat den Geocache gefunden

Wer möchte, sollte sich 20-30 Minuten Zeit nehmen um auch OC9DAE zu erkunden.

gefunden 08. Mai 2011 SiLe hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache! Super Versteck, schöne Gegend, kann man sehr gut bei einer Radtour mit einbinden.Lächelnd

gefunden 03. April 2011 Mike76 hat den Geocache gefunden

Trotz Regen hat es Spaß gemacht.

Danke!

gefunden 02. November 2010 mueller112 hat den Geocache gefunden

gut für nebenbei, hab mich gefreut.

gefunden 03. Oktober 2010 stperepescador2010 hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Ecke !!!

gefunden 05. Juni 2010 Andy66 hat den Geocache gefunden

Wir haben unseren 1. Cache gefunden! Smile

Am 5.6.10 um 15:00.

Eine sehr schöne Ecke dort die ich noch nicht kannte.

Vielen Dank!

gefunden 26. Mai 2010 Kotos hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2010 Kotos hat den Geocache gefunden

Habe gefunden in altes Heimat  ;)

[Zurück zum Geocache]