Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am drei Täler weg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 09. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dieser Cache wurde seit Jahren nicht mehr gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte der Cache doch noch vorhanden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. juillet 2011 andy111 trouvé la géocache

Ich habe ihn genauso versteckt wie ich die Dose vorgefunden habe. Aber ich habe Zweifel, ob das im Sinne des Owners ist: Bitte mal kontrollieren.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trouvé 12. juin 2011 netzschrauber trouvé la géocache

Wer möchte, sollte sich 20-30 Minuten Zeit nehmen um auch OC9DAE zu erkunden.

trouvé 08. mai 2011 SiLe trouvé la géocache

Unser 2. Cache! Super Versteck, schöne Gegend, kann man sehr gut bei einer Radtour mit einbinden.Lächelnd

trouvé 03. avril 2011 Mike76 trouvé la géocache

Trotz Regen hat es Spaß gemacht.

Danke!

trouvé 02. novembre 2010 mueller112 trouvé la géocache

gut für nebenbei, hab mich gefreut.

trouvé 03. octobre 2010 stperepescador2010 trouvé la géocache

Eine wirklich schöne Ecke !!!

trouvé 05. juin 2010 Andy66 trouvé la géocache

Wir haben unseren 1. Cache gefunden! Smile

Am 5.6.10 um 15:00.

Eine sehr schöne Ecke dort die ich noch nicht kannte.

Vielen Dank!

trouvé 26. mai 2010 Kotos trouvé la géocache

trouvé 20. avril 2010 Kotos trouvé la géocache

Habe gefunden in altes Heimat  ;)

[Retour à la géocache]