Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RMS - Weiler    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 04. August 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 31. Januar 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 23. Januar 2021, 15:30 Geisterzerg hat den Geocache nicht gefunden

Konnten nur die ersten zwei Rätsel lösen. Danach wurde es holprig (entweder waren wir zu doof oder die Schule wurde zu stark umgebaut). Durch eigenes Wissen konnten wir die Rätsel überspringen und zum finalen Rätsel gehen. Dies lies sich lösen, jedoch lies sich nichts finden.

Der Chache sollte vom owener überprüft werden. 

Hinweis 31. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 10. März 2014, 16:00 Ammerschatz hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter haben wir den Cache gefunden. Allerdings haben wir verzweifelt nach dem Hinweis aus Aufgabe 4 gesucht. Entweder wurde dieser entfernt oder von Muggels verschleppt?! Wir konnten aber trotzdem die Final-Koordinaten knacken. Tolle Idee, danke.

gefunden 05. August 2012 Tobischdf hat den Geocache gefunden

Toller Cache, im Garten der Schule wird umgebautund wir hatten daher die Jahreszahl nicht oder wir haben es nicht gesehen, konnten aber mit ein bischen einfallsreichtum trotzdem beenden!

gefunden 14. November 2010 Lelufemana hat den Geocache gefunden

War orginell versteckt. Hatten Schwierigkeiten mit der suche nach der Jahreszahl ,bekamen aber irgend wie doch noch die Endkordinaten heraus.

Gruß Lelufemana

 

[Zurück zum Geocache]