Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das schwarze Loch    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. Dezember 2015, 23:08 64839m hat den Geocache gefunden


Das schwarze Loch von Kleinheb geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

gefunden 05. August 2015, 14:14 kiniad hat den Geocache gefunden

Nach einiger Überlegung war der Fundort klar. Und dann auch schnell geborgen.
TFTC

nicht gefunden 09. Juni 2014, 10:45 Basalt hat den Geocache nicht gefunden

Das schwarze Loch, es gibt es doch.

jedoch:

kein cache zu finden

unter Steinen und Rinden

wo ist er nur

find keine Spur

Grüße von R+H+C

gefunden 06. März 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

das schwarze Loch besucht...Dose gefunden ... Danke

gefunden 16. Februar 2014, 16:58 JinJin hat den Geocache gefunden

Gut versteckt

gefunden 16. Februar 2014, 16:56 JinJin hat den Geocache gefunden

Gut versteckt

gefunden 29. April 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

Unentschlossen

gefunden 01. April 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Welch ein Paradoxon: "Das schwarze Loch" hat mich heute vorm schwarzen Loch gerettet. Was ich mir sonst vorgenommen hatte, ging nicht wegen vorösterlichem Muggelaufkommens (manche waren gar ritterlich gewandet) oder ließ sich nicht finden. Das Wandern hat trotzdem Spaß gemacht.
TFTC horizontx

gefunden 10. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Coole Sache und eine schoene Abkuehlung. Danke.

gefunden 16. Januar 2011 EberCrew hat den Geocache gefunden

die ebercrew hat wieder zugeschlagen.

keule und sein bruder suchten alles genausten ab, nur an dem falschen punkt, als sie dachten der cache hätte sich verabschiedet, sprinteten beide in das dunkle loch nur um festzustellen, das es sich um ein stück holz gehandelt hatte. laut lachend und von oben bis unten nass nahmen die beiden ihren alten platz ein und fanden den cache dann recht schnell.

 

danke für diesen nassen spaß.

gefunden 20. September 2010 falo2k hat den Geocache gefunden

So, nach dem ich ihn schon mal fälschlicher weise geloggt habe, war er heute dann dran.
Schöne Idee.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt

gefunden 24. Mai 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch des Ritterturniers auf der Ronneburg haben wir den Kleinen gesucht und gefunden.

gefunden 25. April 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Ronneburg hinter uns gelassen hatten,diesen auch schnell gefunden.
Lustiges Versteck.
TFTC

gefunden 18. April 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Erst noch einen Motorradmuggel abgewartet, der hier ein kleines Päuslein gemacht hatte . Echt coolers Outfit und erst die Maschine , da hat das warten Spaß gemacht. Schönes Versteck , mit kleiner Hilfe den Cache schnell geborgen.
Danke für den Cache.

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Runde schnell geloggt.
TFTC

gefunden 17. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Mal eben mit dem Cachemobil aus dem Kinzigtal über den Hügel gefahren und mit Blick auf die Ronneburg und dann ins schwarze Loch den Cache gut und sicher gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 10. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ein schöner Einstieg in den Einstieg, der schnell gefunden und sicher geborgen wurde. Danke für den Cache.
#1871

gefunden 18. März 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit netten Cachern schnell gefunden
TFTC

gefunden 14. März 2010 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nachdem uns auf dem Event der Mund w&#xE4;ssrig gemacht wurde, mussten wir nat&#xFC;rlich auch hier noch vorbei schauen. Das Finden war hier weniger das Problem - eher das Bergen! Aber mit ein bisschen Einfallsreichtum war auch das fix erledigt!<br/><br/>Zusammen mit W.S-Z, leikermoser und f-14tomcat geborgen!<br/>TFTC<br/>Die Flieger<br/>

gefunden 13. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich hab ihn gefischt, movie_fan hat ihn wieder platziert

TFTC kadett11

gefunden 13. März 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Das war heute Ruddelcachen!
tftc Jan

gefunden 13. März 2010 chriz hat den Geocache gefunden

Netter Beifang beim Come in and find out 2.0 (Tunnelcache). Und wie Roudebücher schon schrieb, mit perfekter Arbeitsteilung anstandslos hebbar.

Vielen Dank sagt
chriz

(00:24|no trade)

gefunden 15. Januar 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Very sophisticated..! [:)] Danke fuer die Bastelei und den Schatz..! [:)]

gefunden 15. Januar 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Wenn man eh schon in den Tunnel geht, nimmt man den hier doch auch gleich mit oder? :-)

Danke für den Cache.

gefunden 29. Dezember 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 27. Dezember 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der Zugang war heute bei Schnee richtig rutschig [:)]

Aber es hat trotzdem richtig Spass gemacht und das Cacheversteck ist super gemacht [^]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#546 um 15:30

gefunden 21. Dezember 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#38 um 12:15 Uhr

Ohne GPS einfach den Spuren im Schnee gefolgt. Das war eine sehr glatte Aktion, hat aber Spaß gemacht und ich bin nicht reingefallen.

Danke fürs verstecken
Protzie

gefunden 17. Dezember 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Beim bergen des Caches hat sich doch tatsächlich ein (zum Glück relativ schweres) Teil meines Equipments selbständig gemacht [:O] und konnte von Cryso erst in mehreren Metern Entfernung wieder 'eingefangen' werden. Wenn stattdessen der Cache gefallen wäre, hätte sich bestimmt eine sehr lustige Verfolgungsjagd ergeben [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 02. Dezember 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Diesen Winzling auch gefunden...Danke...

[Zurück zum Geocache]