Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jump and un    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Diesen WIG habe ich ja schon länger auf meiner Wunschliste. Aber ich hatte es bisher nicht hier her geschafft. Als ich kürzlich mal schaute, welche Tage mir noch bei der "Gelegt-Datum-Statistik" fehlt, sprang mir dieser hier wieder ins Auge. Ok, dann also mal los.
Heute Morgen hatte es dann mit den Kids in den Kindergarten gut geklappt, so dass ich mir noch etwas Zeit für "Frühsport" gönnte.
Ein lustiger und sportlicher WIG. Hat mir gut gefallen. Die Cartridge lief auf meinem S3 mit WhereYouGo stabil. Ich konnte sogar zwischendurch noch zu einer anderen App switchen und die zwei Tradis auf dem Weg mit einsammeln, ohne dass sie abgestürzt ist.
Was hier morgens um diese Uhrzeit los ist, ist ja sensationell. So viele Jogger und Hundemuggel.
Aber am Final war ich dann doch ein paar Minuten alleine.
Danke für den spaßigen Wherigo.

gefunden 05. November 2011 SirChrome hat den Geocache gefunden

Es ist vollbracht. Mein erster Wherigo-Cache überhaupt. Es war gar nicht so einfach, wie ich dachte, aber das dürfte von einem Lupo-Cache ja zu erwarten sein. Es hat richtig Spaß gemacht. Anfangs gab es keinerlei Probleme, doch dann wurde es doch glatt dunkel, so das ich mit meiner Lampe etwas nachhelfen musste. Aber auch dies konnte mich nicht davon abhalten und so kam ich dann auch mal nach langer Zeit in den Genuß diese Strecke abzulaufen.

Vielen Dank für den schön gemachten Wherigo und die Dose ist auch nicht von schlechten Eltern.

SirChrome

gefunden 21. August 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Dieser Wherigo war bei dem schwülen Wetter gestern richtig schweisstreibend icon_smile.gif

Die ganzen Übungen haben viel Spass gemacht und von der technischen Umsetzumg ist der Cache sowieso wieder perfekt, wie man es von dem Owner gewohnt ist icon_smile_wink.gif

Lediglich am Final hätte ich mir die Koordinaten gewünscht, um sie in mein 'richtiges' GPS eingeben zu können. Bei der Belaubung hat das Galaxy Ace mit der App 'Whereyougo' ordentliche Probleme bereitet uns das Final zu zeigen, aber dafür kann ja der Owner nix.

Vielen Dank für diesen sportlichen Wherigo,
die Pipowitschs

gefunden 23. Dezember 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

"Einfacher und [i]schmerzfreier[/i] Wherigo Cache". Nicht wenn man bei diesem Wetter alle Stationen wirklich macht [:D] Teils doch sehr glitschig und rutschig!
Dennoch konnte ich mit Gnom die Runde gut absolvieren. Wirklich eine witzige Idee für einen WIG und auch am Final wurde man, wie man es von Lupo Caches gewöhnt ist, nicht enttäuscht! Danke für die schöne Runde [:)]

gefunden 15. Februar 2010 safri hat den Geocache gefunden

Für einen schönen Hundeausflug im Schnee haben Biene und ich uns den wherigo im Karbener Wäldchen ausgesucht: dieser wherigo lief problemlos durch. Da am Anfang meine Hände noch zu kalt für Papier und Bleistift waren, habe ich die erste Zahl schnell im Kopf ermittelt und dann ging es ab auf die Strecke: dabei wurde es uns richtig warm.
Hummel und Nala hatten auch ihren Spaß und am Ende konnten wir uns in das wieder einmal sehr raffiniert versteckte finale Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen schönen wherigo mit sportlichen Anforderungen!

gefunden 12. Februar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am Abend haben wir uns (zusammen mit Berliner73) im Karbener Stadtwald getroffen um die Arbeitswoche noch etwas sportlich ausklingen zu lassen.

Am Start kurz die Lage sondiert und auf ging's. Die Stationen waren klasse gemacht und wir kamen ein ums andere mal mächtig ins Schwitzen - da braucht man keine dicken Handschuhe mehr Zwinkernd Eine Station hatten wir gleich 3 mal absolviert - sind wohl scheinbar nicht mehr die Jüngsten, hehe. Aber schließlich dann doch bis zum Schluß durchgekämpft und das handwerklich gut gemachte Final in den Händen gehalten.

Wieder ein toller Wherigo vom Lupo. Der hat viel Spaß gemacht - hoffe das ist nicht der letzte Lächelnd

Grüße auch noch an JoJomau - den wir beim Start noch kurz gesehen hatten.

gefunden 11. Februar 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein sehr sauber ausgearbeiteter Wherigo des Großmeisters der Cachebehälter [:)]
wären nur die Schneeverwehungen nicht gewesen, die haben es schwieriger gemacht.
Nachdem diese Klippe aber umschifft war ging es dann im Sauseschritt durch den schönen Wherigo. Ich
habe natürlich überall Höchstleistungen abgeliefert was mein Wherigobegleithündchen Melina auch
gerne bestätigen wird [:)] Diesmal lief das Oregon ohne Probleme durch und am Ende wartete wieder,
einmal mehr, ein handwerklich spitzenmässig gemachter Cachebehälter [:D]
schade nur das mein Coin nicht reingepasst hat, den hätte ich gerne dagelassen. Das Logbuch war noch jungfräulich,
nun ist es um den ersten Eintrag reicher

TFTFTF Kadett11

[Zurück zum Geocache]