Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: ev.Emmaus-Gemeinde Willich    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team gesperrt 05. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Hinweis 31. Juli 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC23RK2) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 25. Januar 2012 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Gefunden (Found it) am 25.01.2012 um 18:42

Für unser Ziel am Freitag 1000 Caches bei geocaching.com zu haben. Sind Mama Elifanti98 und Hannah noch einmal los gezogen. Sie sind nach Willich und Umgebung gefahren um dort ein paar Dosen zu suchen. Sie haben auf dieser Tour 7 Caches gefunden.

Die Dose haben wir gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt
Elifanti98
Finder: Hannah und Sandra (Mama von Elifanti98)

gefunden 23. April 2011 SKlint hat den Geocache gefunden

Ignoriert alles was schwierig sein könnte. Klasse Idee. Cool

gefunden 03. Februar 2011 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Geloggt am 03.02.2011 um 15:40 Uhr

gefunden 10. Januar 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nach dem Obsthof hier kurz gehalten

DFDC

#120 bei GC zzgl 3 exklusieve von OC (#36)

gefunden 23. Oktober 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Das war die Nr. 4 auf meiner nachmittäglichen Niederrhein-Tour. TFTC

gefunden 10. Oktober 2010 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

Hmm... Ein Kirchencache??? Aber hier war es dann doch nicht das "übliche" Plätzchen. Nette Umsetzung, wie wir meinen.

Es bedankt sich Team Lorbass

gefunden 14. August 2010 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #335 14.08.2010 20:30 Uhr

Konfuzius sagt: "Bist Du samstags um diese Uhrzeit am Gemeindehaus, wirst Du wenig Erleuchtung, aber dafür viel Filmdose finden."

Der war ja quasi ein "Drive-In". Deshalb auch schnell und gut gefunden.

TFTC. No Trade.

gefunden 08. August 2010 Corado10 hat den Geocache gefunden

Schnell auf heutiger Runde gefunden!

Corado10

gefunden 05. August 2010 KleineHexe123 hat den Geocache gefunden

Dank des guten Hinweises sehr schnell gefunden! Vielen Dank! Das war genau das richtige für uns Anfänger.

gefunden 01. August 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Ich weiss nicht ob Konfuzius diese Worte sagte, ich finde es nur super das es den Magnetismus gibt. Schöner Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Guppy.Smile

gefunden 27. Juli 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Nur für Gemeindemitglieder und Cacher. Jetzt in den Ferien ist es hier schön ruhig.

gefunden 24. Juli 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg mußte diese Dose dann auch dran glauben.

DfdC tux69

gefunden 30. Juni 2010 Shiny-Gang hat den Geocache gefunden

In aller Herrgottsfrühe wurde ich schnell fündig.

Danke!

gefunden 21. Juni 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Konfuzius war wirklich ein weiser Mann! Durfte ich da jetzt eigentlich parken?

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 02. Juni 2010 SvS hat den Geocache gefunden

war heute da, leider falsches Datum eingetragen (statt 02.06. habe ich 01.06. eingetragen)
es war heute mein dritter Besuch, da es bisher vor Muggeln nur so wimmelte.

TFTC
Gruß SvS (LatinColonia)

gefunden 13. Mai 2010 ahuga hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Vatertags Willich Geocache Tour gut gefunden und geloggt.

gefunden 13. April 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

Als letzter Cache der Willicher Abendtour wurde dieser Kleine gehoben.

TFTC

gefunden 20. März 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schnell eingetragen und wieder versteckt. TFTC.

gefunden 02. März 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 17. Februar 2010 cachejazz hat den Geocache gefunden

Am 17.02. schnell gefunden und geloggt. Ich bin hier in der Gegend aufgewachsen und kenne diese Kirche daher sehr gut. TFTC!

gefunden 12. Februar 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auch hier heute vorbeigekommen.

Ansonsten siehe Log von Vater & Sohn  - btw, 2005 ist 5 Jahre her!

 

BB's unterwegs mit DreiD und Twente123

gefunden 10. Februar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde:
Es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und?? gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.

Ach ja, ohne Probleme gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 08. Februar 2010 The Irons hat den Geocache gefunden

 

- Laat maar horen

- Waar zal ik beginnen?

- Dat weetje zelf het beste.

Harry Mulisch, De ontdekking van de hemel, Het begin van het begin, 1992

 

„Du Papa, eine neue Serie mit Kirchencaches ...“

„Grmbl ...“

 

Ja, ja, den Pfarrer Klein, den kennen wir auch. Manchmal sind wir einer Meinung, meistens nicht. Eigentlich eher selten. Aber Harry Mulisch lesen wir beide gerne ...

 

¡TFTC y un saludo!

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.954' E 006° 32.248'

gefunden 08. Februar 2010 lordmacabre hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Hihi ... da kam doch heute eine Mail von OC rein, dass ein neuer Cache in Willich gelegt wurde. Da aber Lernphase ist, wanderte die Mail in den Papierkorb Embarassed Jedoch wurde mir beim späteren Lesen einer Nachricht klar ... dieser Cache gehört doch sicherlich Stern79.

 

Also sind die guten Vorsätze der Mail gefolgt und ich zur Dose. Nach einigem rumgedrehe und einem entsetzten Blick auf meine rostinge Fahrradkette vor Ort konnte ich die Dose schnell finden. Das Versteck ist sicherlich nicht das neueste, aber sicherlich eines der sichersten, solange alle ordentlich mitspielen. Etwas gewundert hat mich die Doppelsicherungsmethode. Die Koordinaten waren vollkommen i.O. Nur bitte ich den Hint zu verändern oder diesen ins Listing einzubinden. Hints sollten ja möglichst kurz sein.

Nun denn. Danke für den Cache und die kleine Fahrradtour in diesen Teil von Willich. So langsam kommt man rum. Grüße an den Stern und Konsorten aus Fischeln.

 

 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 16.***' E 006° 32.***'

[Zurück zum Geocache]