Recherche de Waypoint : 

OC-Team fermé 05. juillet 2013 pirate77 a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 31. juillet 2012 delete_161682 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 25. janvier 2012 Elifanti98 trouvé la géocache

Gefunden (Found it) am 25.01.2012 um 18:42

Für unser Ziel am Freitag 1000 Caches bei geocaching.com zu haben. Sind Mama Elifanti98 und Hannah noch einmal los gezogen. Sie sind nach Willich und Umgebung gefahren um dort ein paar Dosen zu suchen. Sie haben auf dieser Tour 7 Caches gefunden.

Die Dose haben wir gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache sagt
Elifanti98
Finder: Hannah und Sandra (Mama von Elifanti98)

trouvé 23. avril 2011 SKlint trouvé la géocache

Ignoriert alles was schwierig sein könnte. Klasse Idee. Cool

trouvé 03. février 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Geloggt am 03.02.2011 um 15:40 Uhr

trouvé 10. janvier 2011 4rosebays trouvé la géocache

Nach dem Obsthof hier kurz gehalten

DFDC

#120 bei GC zzgl 3 exklusieve von OC (#36)

trouvé 23. octobre 2010 mannibo trouvé la géocache

Das war die Nr. 4 auf meiner nachmittäglichen Niederrhein-Tour. TFTC

trouvé 10. octobre 2010 _Lorbass_ trouvé la géocache

Hmm... Ein Kirchencache??? Aber hier war es dann doch nicht das "übliche" Plätzchen. Nette Umsetzung, wie wir meinen.

Es bedankt sich Team Lorbass

trouvé 14. août 2010 CSI.Steckendorf trouvé la géocache

GC #335 14.08.2010 20:30 Uhr

Konfuzius sagt: "Bist Du samstags um diese Uhrzeit am Gemeindehaus, wirst Du wenig Erleuchtung, aber dafür viel Filmdose finden."

Der war ja quasi ein "Drive-In". Deshalb auch schnell und gut gefunden.

TFTC. No Trade.

trouvé 08. août 2010 Corado10 trouvé la géocache

Schnell auf heutiger Runde gefunden!

Corado10

trouvé 05. août 2010 KleineHexe123 trouvé la géocache

Dank des guten Hinweises sehr schnell gefunden! Vielen Dank! Das war genau das richtige für uns Anfänger.

trouvé 01. août 2010 Guppy trouvé la géocache

Ich weiss nicht ob Konfuzius diese Worte sagte, ich finde es nur super das es den Magnetismus gibt. Schöner Cache.

Vielen Dank für den Cache,

Guppy.Smile

trouvé 27. juillet 2010 hotelsierra1 trouvé la géocache

Nur für Gemeindemitglieder und Cacher. Jetzt in den Ferien ist es hier schön ruhig.

trouvé 24. juillet 2010 tuxD trouvé la géocache

Auf dem Heimweg mußte diese Dose dann auch dran glauben.

DfdC tux69

trouvé 30. juin 2010 Shiny-Gang trouvé la géocache

In aller Herrgottsfrühe wurde ich schnell fündig.

Danke!

trouvé 21. juin 2010 mibane trouvé la géocache

Konfuzius war wirklich ein weiser Mann! Durfte ich da jetzt eigentlich parken?

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

trouvé 02. juin 2010 SvS trouvé la géocache

war heute da, leider falsches Datum eingetragen (statt 02.06. habe ich 01.06. eingetragen)
es war heute mein dritter Besuch, da es bisher vor Muggeln nur so wimmelte.

TFTC
Gruß SvS (LatinColonia)

trouvé 13. mai 2010 ahuga trouvé la géocache

Heute auf meiner Vatertags Willich Geocache Tour gut gefunden und geloggt.

trouvé 13. avril 2010 Giochetto trouvé la géocache

Als letzter Cache der Willicher Abendtour wurde dieser Kleine gehoben.

TFTC

trouvé 20. mars 2010 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Gut gefunden, schnell eingetragen und wieder versteckt. TFTC.

trouvé 02. mars 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 17. février 2010 cachejazz trouvé la géocache

Am 17.02. schnell gefunden und geloggt. Ich bin hier in der Gegend aufgewachsen und kenne diese Kirche daher sehr gut. TFTC!

trouvé 12. février 2010 Blinky Bill trouvé la géocache

Auch hier heute vorbeigekommen.

Ansonsten siehe Log von Vater & Sohn  - btw, 2005 ist 5 Jahre her!

 

BB's unterwegs mit DreiD und Twente123

trouvé 10. février 2010 Vater und Sohn trouvé la géocache

Dies ist der offizielle Mikrolog, so wie er auf dem 8. Neuss-Düsseldorfer-Stammtisch am 29. April 2008 beschlossen wurde:
Es ist uns aufgefallen, daß es viele neue Dosen an Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und?? gibt.
Diese Caches erfüllen für alle Cacher, die 24 Stunden und 365 Tage im Jahr im Einsatz sind, ihren Zweck.
Sie sind eine Bereicherung, denn obwohl man sich nach sooo vielen Gotteshäusern, Leitplanken, Wasserhäusern, Notrufbuchten, Rastplätzen, Telefonzellen, Wegekreuzen, Feuerwehren, Rettungsdiensten, Polizeistationen und, und, und.. sicherlich nicht mehr an die einzelnen erinnern wird, so sie sind eine Bereicherung für das Punktekonto.
Deshalb, Danke für diese Bereicherung und macht weiter so.

Ach ja, ohne Probleme gefunden.

Gruß und Danke für den Cache

trouvé 08. février 2010 The Irons trouvé la géocache

 

- Laat maar horen

- Waar zal ik beginnen?

- Dat weetje zelf het beste.

Harry Mulisch, De ontdekking van de hemel, Het begin van het begin, 1992

 

„Du Papa, eine neue Serie mit Kirchencaches ...“

„Grmbl ...“

 

Ja, ja, den Pfarrer Klein, den kennen wir auch. Manchmal sind wir einer Meinung, meistens nicht. Eigentlich eher selten. Aber Harry Mulisch lesen wir beide gerne ...

 

¡TFTC y un saludo!

 

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 16.***' E 006° 32.***'

trouvé 08. février 2010 lordmacabre trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

 Hihi ... da kam doch heute eine Mail von OC rein, dass ein neuer Cache in Willich gelegt wurde. Da aber Lernphase ist, wanderte die Mail in den Papierkorb Embarassed Jedoch wurde mir beim späteren Lesen einer Nachricht klar ... dieser Cache gehört doch sicherlich Stern79.

 

Also sind die guten Vorsätze der Mail gefolgt und ich zur Dose. Nach einigem rumgedrehe und einem entsetzten Blick auf meine rostinge Fahrradkette vor Ort konnte ich die Dose schnell finden. Das Versteck ist sicherlich nicht das neueste, aber sicherlich eines der sichersten, solange alle ordentlich mitspielen. Etwas gewundert hat mich die Doppelsicherungsmethode. Die Koordinaten waren vollkommen i.O. Nur bitte ich den Hint zu verändern oder diesen ins Listing einzubinden. Hints sollten ja möglichst kurz sein.

Nun denn. Danke für den Cache und die kleine Fahrradtour in diesen Teil von Willich. So langsam kommt man rum. Grüße an den Stern und Konsorten aus Fischeln.

 

 

  Coordonnées originales :  N 51° 16.***' E 006° 32.***'

[Retour à la géocache]