Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SAG    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. April 2011 Team Anatom hat den Geocache gefunden

Nachlog, u mit GC übereinzustimmen.

Danke Anatom

gefunden 03. April 2011 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Trotz des schönsten Wetters am Sonntag Nachmittag war es hier angenehm muggelfrei. Die Stationen waren interessant und lehrreich und so hat der kleine Spaziergang großen Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses EC und für die schnelle Logfreigabe.

Gruß, Bergbauer

Bilder für diesen Logeintrag:
An der SandgrubeAn der Sandgrube

gefunden 14. November 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachingrunde nach der heutigen Wanderung noch einen kleinen Abstecher zur Sandgrube gemacht. Danke für das Zeigen und die schnelle Logfreigabe.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

14.11.10 16:08 / Übernahme von geocaching.com

gefunden 06. November 2010 Reinett hat den Geocache gefunden

Mein erster Earth-cache. Fand ich total klasse. Sehr interessant und informativ.

War schon oft in dieser Gegend, da meine Freundin früher gerade um die Ecke gewohnt hat. Ich wußte garnicht, dass es hier so etwas gibt.

Schade, dass meine bessere Hälfte nicht dabei sein konnte. Werde auf jeden Fall jetzt öfter einen Earth-cache machen, wenn er wieder mit von der Partie ist.

Danke fürs zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leider alleinLeider allein

gefunden 31. August 2010 DocDope hat den Geocache gefunden

Schnell vor der Arbeit an diesem prähistorischen Ort vorbeigekommen.
Coole Sache, das!

Bilder für diesen Logeintrag:
Homo-eTrex-GarminiensisHomo-eTrex-Garminiensis

gefunden 11. Juli 2010 Sagacious Tome hat den Geocache gefunden

heute in der Sandgrube gewesen und endlich nicht nur das Museum, sondern auch den Fundort des Unterkiefers besucht.Trotz der Hitze ein schöner und informativer Cache mit einen beiden Jungs.

gefunden 11. Juli 2010 hanneskannes hat den Geocache gefunden

Mit meinem Bruder und Papa endlich auch mal direkt am Fundort gewesen, nicht immer nur im Museum. Danke.

gefunden 11. Juli 2010 paulfaul hat den Geocache gefunden

Heute endlich mit Papa und meinem Bruder auch mal adirekt am Fundort gewesen. Schön, trotz der Hitze. Danke.

gefunden 28. April 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. So konnte wieder etwas Neues von unserer Umgebung lernen.

TFTC

PeCiFaUL

gefunden 20. März 2010 papa.joe hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf meiner kleinen Cachereise als erstes dieses Plätzchen besucht. Immer wieder nett, wenn auch ziemlich feucht. Viele Grüße
papa.joe

[This entry was edited by papa.joe on Friday, April 02, 2010 at 4:57:35 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
SandgrubeSandgrube

gefunden 16. März 2010 wittels hat den Geocache gefunden

Eine wirklich geschichtsträchtige Gegend. Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

Habt Dank für Cache # 1584
wittels

www.genusscacher.de

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Die SandgrubeDie Sandgrube

[Zurück zum Geocache]