Recherche de Waypoint : 

Logs pour SAG    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 23. avril 2011 Team Anatom trouvé la géocache

Nachlog, u mit GC übereinzustimmen.

Danke Anatom

trouvé 03. avril 2011 Bergbauer trouvé la géocache

Trotz des schönsten Wetters am Sonntag Nachmittag war es hier angenehm muggelfrei. Die Stationen waren interessant und lehrreich und so hat der kleine Spaziergang großen Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Ausarbeitung dieses EC und für die schnelle Logfreigabe.

Gruß, Bergbauer

Les images pour ce log :
An der SandgrubeAn der Sandgrube

trouvé 14. novembre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Auf kleiner Cachingrunde nach der heutigen Wanderung noch einen kleinen Abstecher zur Sandgrube gemacht. Danke für das Zeigen und die schnelle Logfreigabe.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

14.11.10 16:08 / Übernahme von geocaching.com

trouvé 06. novembre 2010 Reinett trouvé la géocache

Mein erster Earth-cache. Fand ich total klasse. Sehr interessant und informativ.

War schon oft in dieser Gegend, da meine Freundin früher gerade um die Ecke gewohnt hat. Ich wußte garnicht, dass es hier so etwas gibt.

Schade, dass meine bessere Hälfte nicht dabei sein konnte. Werde auf jeden Fall jetzt öfter einen Earth-cache machen, wenn er wieder mit von der Partie ist.

Danke fürs zeigen.

Les images pour ce log :
Leider alleinLeider allein

trouvé 31. août 2010 DocDope trouvé la géocache

Schnell vor der Arbeit an diesem prähistorischen Ort vorbeigekommen.
Coole Sache, das!

Les images pour ce log :
Homo-eTrex-GarminiensisHomo-eTrex-Garminiensis

trouvé 11. juillet 2010 Sagacious Tome trouvé la géocache

heute in der Sandgrube gewesen und endlich nicht nur das Museum, sondern auch den Fundort des Unterkiefers besucht.Trotz der Hitze ein schöner und informativer Cache mit einen beiden Jungs.

trouvé 11. juillet 2010 hanneskannes trouvé la géocache

Mit meinem Bruder und Papa endlich auch mal direkt am Fundort gewesen, nicht immer nur im Museum. Danke.

trouvé 11. juillet 2010 paulfaul trouvé la géocache

Heute endlich mit Papa und meinem Bruder auch mal adirekt am Fundort gewesen. Schön, trotz der Hitze. Danke.

trouvé 28. avril 2010 pecifaul trouvé la géocache

Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe. So konnte wieder etwas Neues von unserer Umgebung lernen.

TFTC

PeCiFaUL

trouvé 20. mars 2010 papa.joe trouvé la géocache

Heute morgen auf meiner kleinen Cachereise als erstes dieses Plätzchen besucht. Immer wieder nett, wenn auch ziemlich feucht. Viele Grüße
papa.joe

[This entry was edited by papa.joe on Friday, April 02, 2010 at 4:57:35 AM.]

Les images pour ce log :
SandgrubeSandgrube

trouvé 16. mars 2010 wittels trouvé la géocache

Eine wirklich geschichtsträchtige Gegend. Vielen Dank für die schnelle Logfreigabe.

Habt Dank für Cache # 1584
wittels

www.genusscacher.de

 

Les images pour ce log :
Die SandgrubeDie Sandgrube

[Retour à la géocache]