Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Trolle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. November 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Da lag doch noch etwas rum ;-) Heute war ich zusammen mit Extremo19 in der Nähe und wir haben den Kleinen fix geborgen. Das Logbuch ist allerdings extrem nass.

Danke für diesen Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 14.11.2010 11:45 Uhr

gefunden 13. Oktober 2010 findigerINGO hat den Geocache gefunden

so...noch schnell aufm heimweg einen gefunden...ging ziemlich fix über die bühne ...hab bei der gelegenheit auch noch ein paar hagebutten gepflückt um einen schicken tee zum feierabend zu kochen...yam-yam

gefunden 15. März 2010 Roliver94 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf dann gefunden!!

 

Aber nicht wirlich geschütz vor neugirigen Blicken!!!

 

Da macht es sich doch gut wenn man einen Hund hat!!!Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. März 2010 StachelRobby hat den Geocache gefunden

Der ist zwart in GC.com archiviert, läßt sich aber noch prima finden (habe in meinem GPS wohl noch ein altes Listing gehabt und gar nicht gewußt, daß der archiviert wurde).
Das Logbuch ist nass, hat aber noch viele freie Seiten.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

gefunden 07. März 2010 superyurex hat den Geocache gefunden

gefunden 18. November 2009 Trottelsocke hat den Geocache gefunden

Die Trolle gefunden, aber eine ganz schön vermuggelte Ecke haben sich die Wesen da ausgesucht. Die stehen ja quasi unter ständiger Beobachtung.
Nichts desto trotz schnell gefunden.

gefunden 09. November 2009 beatle60 hat den Geocache gefunden

Eigentlich war es Zufall, das ich hier vobei sah. Ich wollte erst einmal die Lage peilen was Sache ist. Gerade als ich loslegen kam-ein Muggel-der mir aber freundlich gesinnt war und mich gleich fragte ob ich auch suche. Vorsorglich hatte er bei seinem 2. Besuch Handschuhe mit, von denen ich auch provitierte. Danke an "Michik". Danke auch für's verstecken. War gar nicht so übel wie ich mir es nach den Beiträgen der Vorlogger vorgestellt hatte.

Roland

 

gefunden 08. November 2009 reSep hat den Geocache gefunden

In solchen Ecken tue ich mich bei der Suche immer schwer, weiß man nie, ob man unbeobachtet ist!?
TFTC
reSep

gefunden 08. November 2009 Mathelehrer hat den Geocache gefunden

Am 08.11.2009 nach Veröffentlichung auf geocaching.com gefunden und dort schon geloggt. Schön, dass er jetzt auch hier geloggt werden kann.

gefunden 03. November 2009 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden. Ist schon der "logische" Versteckort. Leider dachte ich heute morgen, dass hier wohl nix zu finden ist, wenn unsere FTF-Profis nicht fündig werden und konzentrierte die Suche auf abseitigere Stellen. Am Cache selbst gibt´s (bisher) weder Hundehaufen noch Müllberge. Die Glasscherben, an welchen Brauereireste anhaften, machen die Suche aber nicht sehr vergnüglich. Trotzdem danke für den Cache!

gefunden 03. November 2009 D1k74 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Claudi abgeholt hatte sind wir mal schnell hier her aber wohl noch mit den alten Koordinaten war jedenfalls ganz schön Off und für einen Micro gab es natürlich viele Verstecke und die uns am besten gefallen haben waren es leider nicht wir konnten als zweite um 15:10Uhr loggen der Logstreifen reicht sicher nicht lange und man sollte hinsehen wo man lang läuft.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Claudi und Eik</font></i></b>

Out Coin

[Zurück zum Geocache]