Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 02. juin 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 17. mai 2015, 12:13 Bvon82 a écrit une note

Wir waren hier. Leider kann man diesen Cache ja nun nicht machen.

Schön wäre wenn der Owner sich mal kümmern würde. Oder Archivieren um Platz für neues zu schaffen....

OC-Team temporairement non disponible 01. juin 2014 Danlex a désactivé la géocache

Da der Owner offenbar nicht auf E-Mails mit den Antworten zur Bekanntgabe des Passwortes reagiert, ist dieser Cache nicht mehr logbar. Daher deaktiviere ich ihn an dieser Stelle. Der Owner kann den Cache, nachdem er die Anfragen bzgl. der Logpasswörter beantwortet hat, den Cache selbständig wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 04. mai 2014 Landschildkroete a écrit une note

Heute währen eines anderen Multi diesen auch angegangen.Wir hatten nicht erwartet, das, hier so viele Muggels sind und stellten vor Ort fest, das heute Museumsfest ist. Aber diesen Virtuellen kann man auch an solchen Tagen ohne Probleme lösen
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

PS Leider haben wir auf unsere Mail keine Antwort erhalten und so fehlt uns das Paßwort!

Les images pour ce log :
Altes Schiffhebewerk mit GPS und LandschildkroeteAltes Schiffhebewerk mit GPS und Landschildkroete

trouvé 12. février 2010 markkwi trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing GOLD LaughingLaughingLaughing

Da habe ich vor ein paar Tagen eine Mail über diesen neuen Cache bekommen und konnte heute bei Schneetreiben noch GOLD loggen. Da ich aus Datteln komme, habe ich mich mit dem Rad auf den Weg gemacht. Das war ganz schön kalt Wink ........ brrrrr. Alles war am Museum mit einer dünnen Schneeschicht überzogen, das sah richtig toll aus. Als "Einheimischer" kannte ich dieses Bauwerk natürlich schon, aber im Winter sieht doch alles anders aus. Ein Besuch lohnt sich immer, es werden viele Informationen geboten.

Danke für diesen Cache.

Markkwi aus Datteln

 

Les images pour ce log :
Markkwi vor dem alten HebewerkMarkkwi vor dem alten Hebewerk

[Retour à la géocache]