Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kierspe-Blick    trouvé 7x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 28. août 2013 Schwhan trouvé la géocache

Schon vor einiger zeit gefunden, aber erst jetzt geloggt. Es war mein aller erster Cache :)

Note 16. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 16. octobre 2012 mic@ a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (16.11.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. octobre 2012 Team-MTB-OC n'a pas trouvé le géoacache

Ein schöner Spaziergang mit tollem Ausblick auf Kierspe, aber wie Mrs. Pommelhorst schon schrieb konnten wir leider keine Dose finden.

pas trouvé 07. octobre 2012 Mrs.Pommelhorst n'a pas trouvé le géoacache

Hier hatten Robie Sterling und ich heute kein Glück. Wir haben sehr lange vor Ort gesucht, aber es wollte sich uns einfach keine Dose zeigen. Nachdem wir uns von oben bis unten mit den Algen von den umliegenden Bäumen eingesaut hatten, haben wir nach ca. 1/ 2 Std. abgebrochen, weil uns eine weitere Dose sinnlos erschien. Entweder hatten wir heute kürbisgroße tomaten auf den Augen oder der Waidmann hat sich vielleicht an dem Cache gestört und ihn entfernt.

trouvé 18. septembre 2012 MOCK trouvé la géocache

bereits vor einiger Zeit gefunden, heute erst geloggt. Toller Cache, Danke sagt MOCK

trouvé 26. décembre 2011 sturmadler trouvé la géocache

Unser erster Cache! Wir haben ihn trotz des Regens und der Matsche tatsächlich gefunden! Wegen des Nebels fiel der Blick auf Kierspe jedoch aus. Macht nichts, Hauptsache die Kinder sind gelüftet.Vielen Dank. Felicia. Out: Golfball. In: Steinbeck-Maus.

trouvé 15. janvier 2011 Yeti2009 trouvé la géocache

Auf Cachertour hier vorbeigekommen und gut gefunden und schnell geloggt. Schöner Ausblick hier oben. No trade.

Yeti2009

trouvé 21. mai 2010 CBendt trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem ich am richtigen Platz geschaut hatte. Mein GPS hatte mich ein paar Meter in die falsche Richtung dirigiert...

In: Flaschenöffner / Out: - 

Danke für den Cache und die schöne Aussicht auf Kierspe. 

trouvé 04. avril 2010 arnti13 trouvé la géocache

Heute sehr schnell gefunden. TFTC

trouvé 15. mars 2010 aspiman trouvé la géocache

 FTF

Heute diesen netten Cache gefunden! Haben bei einsetzendem Tauwetter  den Rundweg gnadenlos abgekürzt. Toller Ort für das Final leider war der Blick über Kierspe durch das schlechte Wetter etwas getrübt.

TFTC

aspiman

in: nix

out: nix

 

[Retour à la géocache]