Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodelberg Reeser Meer    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 00:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 08. April 2012 Team4K hat den Geocache nicht gefunden

Wollten heute unseren ersten Cache machen.
Leider haben wir an der angegebenen Koordinate nichts finden können.

Eine schöne Aussicht hatten wir dennoch.

 

Auf Geocaching.com ist dieser Cache Aufgrund vieler DNF vom Owner entfernt worden.

gefunden 17. September 2011 Team Donut hat den Geocache gefunden

Heute um 19.00 Uhr gefunden und die tolle Aussicht genossenLachend

 

Besten Dank für den schönen Cache

Team Donut

gefunden 31. August 2011 josef57 hat den Geocache gefunden

Cache heute um 16.05 Uhr gehoben. Fantastische Aussicht, auch im Sommer.

gefunden 06. August 2011 Bleeddy hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute zum ersten Mal (erfolgreich) unterwegs war, musste dieser noch schnell auf dem Nachhauseweg mitgenommen werden. Der Mensch ist halt doch Jäger und Sammler...

gefunden 12. Juni 2011 Treasure Hunter Tristan hat den Geocache gefunden

Super Aussicht, sehr schöner Platz zum verweilen!

gefunden 02. Juni 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#2244

Bei der heutigen Fahrradtour Reeser Meer/Lohwardt gut gefunden.

TFTC

camel_f&B

gefunden 05. Mai 2011 Geotraveller hat den Geocache gefunden

Heute um 10:08 geloggt.

gefunden 22. April 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Jetzt konnten wir auch mal ein paar Höhenmeter machen. Die Dose haben wir schnell gefunden, TFTC!

gefunden 27. März 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auch den kleinen Abstecher auf den Rodelberg haben wir uns auf dem Weg zur Millionen nicht nehmen lassen. Oben angekommen trafen wir zum ersten Mal auf das team wipehy, die den Cache soeben zurückgelegt hatten..
TFTC
rexily (JJNC)

gefunden 12. März 2011 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Am sonnigen Nachmittag zusammen mit Zippo1973 eine schöne Runde um das Reeser Meer gedreht. Dabei einige Cache gefunden und einige Cacher getroffen.

Danke sagen:-)

dieKratzer

gefunden 12. März 2011 MirracleFinn hat den Geocache gefunden

Gut gefunden heut

gefunden 15. Januar 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Kein Schnee mehr da, dafür jede Menge Wasser. Trotzdem haben CacheMitKutsch und ich den Berg zwecks Logbucheintrag bestiegen.

DfdC
tux69

gefunden 23. November 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 31. Oktober 2010 spyjell hat den Geocache gefunden

Spyjell & Floyd

gefunden 23. Oktober 2010 bauerjack24 hat den Geocache gefunden

# 18 der Flinkernator 24-Tour (Flinker Hamster, Meisernator und bauerjack 24). High Noon am Rodelberg. Geduckt, mit Colts bewaffnet, stiefelten drei tollkühne Männer diese Anhöhe hinauf. Einer sogar mit dem Rad, für den schnelleren Rückweg. Das Ziel wurde erreicht, schnell geloggt und weiter. Wir hatten einen Auftrag. Einmal rund ums Reeser Meer.

DFDC vom bauerjack24

gefunden 17. Oktober 2010 Michako hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß noch ein Erfolgserlebnis. Nachdem ich auf der Radtour von sieben Cachen nur einen finden konnte, ging es jetzt mit Verstärkung (Gastcacher Birgitt, Uli und Norbert) zu diesem Cache.

Den Zugang haben wir gut gefunden und sind durch das nasse Gras den Hügel hinauf. Da wurden die Schuhe auch wieder sauber.icon_smile_wink.gif Oben gab es einen tollen Blick über das Reeser Meer.icon_smile_big.gif

Am der Cachekoordinate mussten wir nicht suchen. Der Cache war völlig ungetarnt. Ich habe ihn dann etwas besser versteckt.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und den Cache
Michako

gefunden 21. August 2010 Falken12 hat den Geocache gefunden

#650
ohne Gummistiefel aber mit Bergschuhen auf den Gipfel vorgedrungen und erfolgreich geloggt..
TFTC sagen die
Falken12

gefunden 21. April 2010 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur "Norderweiterung" bin ich hier schön drumherum gelaufen...dummerweise dachte ich, dass man irgendwann wieder ans Wasser und somit auf den Rückweg kommt, wenn man einfach weiter den Weg lang läuft.
Falsch gedacht, irgendwann kam ich an einer sehr bekannten Stell raus und "mein" Rückweg wäre dann einige Kilometerchen lang gewesen icon_smile_wink.gif

Also, das Ganze nochmal zurück und mich an den Einstiegspunkt im Listing gehalten. Nach kurzem, aber intensivem Aufstieg wurde ich dann um 14:15 fündig icon_smile_approve.gif

Vielen Dank für die schöne Aussicht,

Michael

gefunden 07. Februar 2010 willyskipper hat den Geocache gefunden

Heute Morgen war ich früh unterwgs weil ich eine Dose versteckt habe die zu einem kleinen Multi gehört.Auf dem Rückweg hab ich dann hier noch angehalten um den Rodelberg zu suchen .Im Moment ist hier geländegängies Schuhwerk von vorteil.Die Dose war zügig zu finden und ich konnte mich mit nassen Füssen ins Logbuch eintragen.
TFTC und Gruss Willyskipper

[Zurück zum Geocache]