Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rodelberg Reeser Meer    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 00:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 08. avril 2012 Team4K n'a pas trouvé le géoacache

Wollten heute unseren ersten Cache machen.
Leider haben wir an der angegebenen Koordinate nichts finden können.

Eine schöne Aussicht hatten wir dennoch.

 

Auf Geocaching.com ist dieser Cache Aufgrund vieler DNF vom Owner entfernt worden.

trouvé 17. septembre 2011 Team Donut trouvé la géocache

Heute um 19.00 Uhr gefunden und die tolle Aussicht genossenLachend

 

Besten Dank für den schönen Cache

Team Donut

trouvé 31. août 2011 josef57 trouvé la géocache

Cache heute um 16.05 Uhr gehoben. Fantastische Aussicht, auch im Sommer.

trouvé 06. août 2011 Bleeddy trouvé la géocache

Nachdem ich heute zum ersten Mal (erfolgreich) unterwegs war, musste dieser noch schnell auf dem Nachhauseweg mitgenommen werden. Der Mensch ist halt doch Jäger und Sammler...

trouvé 12. juin 2011 Treasure Hunter Tristan trouvé la géocache

Super Aussicht, sehr schöner Platz zum verweilen!

trouvé 02. juin 2011 camel_f trouvé la géocache

#2244

Bei der heutigen Fahrradtour Reeser Meer/Lohwardt gut gefunden.

TFTC

camel_f&B

trouvé 05. mai 2011 Geotraveller trouvé la géocache

Heute um 10:08 geloggt.

trouvé 22. avril 2011 Team Shark Attack trouvé la géocache

Jetzt konnten wir auch mal ein paar Höhenmeter machen. Die Dose haben wir schnell gefunden, TFTC!

trouvé 27. mars 2011 Team JJNC (rexily) trouvé la géocache

Auch den kleinen Abstecher auf den Rodelberg haben wir uns auf dem Weg zur Millionen nicht nehmen lassen. Oben angekommen trafen wir zum ersten Mal auf das team wipehy, die den Cache soeben zurückgelegt hatten..
TFTC
rexily (JJNC)

trouvé 12. mars 2011 dieKratzer trouvé la géocache

Am sonnigen Nachmittag zusammen mit Zippo1973 eine schöne Runde um das Reeser Meer gedreht. Dabei einige Cache gefunden und einige Cacher getroffen.

Danke sagen:-)

dieKratzer

trouvé 12. mars 2011 MirracleFinn trouvé la géocache

Gut gefunden heut

trouvé 15. janvier 2011 tuxD trouvé la géocache

Kein Schnee mehr da, dafür jede Menge Wasser. Trotzdem haben CacheMitKutsch und ich den Berg zwecks Logbucheintrag bestiegen.

DfdC
tux69

trouvé 23. novembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 31. octobre 2010 spyjell trouvé la géocache

Spyjell & Floyd

trouvé 23. octobre 2010 bauerjack24 trouvé la géocache

# 18 der Flinkernator 24-Tour (Flinker Hamster, Meisernator und bauerjack 24). High Noon am Rodelberg. Geduckt, mit Colts bewaffnet, stiefelten drei tollkühne Männer diese Anhöhe hinauf. Einer sogar mit dem Rad, für den schnelleren Rückweg. Das Ziel wurde erreicht, schnell geloggt und weiter. Wir hatten einen Auftrag. Einmal rund ums Reeser Meer.

DFDC vom bauerjack24

trouvé 17. octobre 2010 Michako trouvé la géocache

Zum Abschluß noch ein Erfolgserlebnis. Nachdem ich auf der Radtour von sieben Cachen nur einen finden konnte, ging es jetzt mit Verstärkung (Gastcacher Birgitt, Uli und Norbert) zu diesem Cache.

Den Zugang haben wir gut gefunden und sind durch das nasse Gras den Hügel hinauf. Da wurden die Schuhe auch wieder sauber.icon_smile_wink.gif Oben gab es einen tollen Blick über das Reeser Meer.icon_smile_big.gif

Am der Cachekoordinate mussten wir nicht suchen. Der Cache war völlig ungetarnt. Ich habe ihn dann etwas besser versteckt.

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang und den Cache
Michako

trouvé 21. août 2010 Falken12 trouvé la géocache

#650
ohne Gummistiefel aber mit Bergschuhen auf den Gipfel vorgedrungen und erfolgreich geloggt..
TFTC sagen die
Falken12

trouvé 21. avril 2010 KleineRatte trouvé la géocache

Auf dem Weg zur "Norderweiterung" bin ich hier schön drumherum gelaufen...dummerweise dachte ich, dass man irgendwann wieder ans Wasser und somit auf den Rückweg kommt, wenn man einfach weiter den Weg lang läuft.
Falsch gedacht, irgendwann kam ich an einer sehr bekannten Stell raus und "mein" Rückweg wäre dann einige Kilometerchen lang gewesen icon_smile_wink.gif

Also, das Ganze nochmal zurück und mich an den Einstiegspunkt im Listing gehalten. Nach kurzem, aber intensivem Aufstieg wurde ich dann um 14:15 fündig icon_smile_approve.gif

Vielen Dank für die schöne Aussicht,

Michael

trouvé 07. février 2010 willyskipper trouvé la géocache

Heute Morgen war ich früh unterwgs weil ich eine Dose versteckt habe die zu einem kleinen Multi gehört.Auf dem Rückweg hab ich dann hier noch angehalten um den Rodelberg zu suchen .Im Moment ist hier geländegängies Schuhwerk von vorteil.Die Dose war zügig zu finden und ich konnte mich mit nassen Füssen ins Logbuch eintragen.
TFTC und Gruss Willyskipper

[Retour à la géocache]