Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Apfelbaum    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2010 vermess hat den Geocache gefunden

Nette Gegend für einen Spaziergang. Schönes Versteck!

vielen Dank für den Cache

vermess 

gefunden 14. Mai 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! Es war zwar Sch...wetter, aber trotzdem war der Apfelbaum in voller Blüte zu bewundern.

gefunden 17. Januar 2010 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Team Paulus85q heute eine kleine Runde im Schnee gedreht und auch hier vorbei geschaut.

Danke sagt das
ChaosTeam

gefunden 16. Dezember 2009 SaLyDa hat den Geocache gefunden

22:00
Bei diesem Cache war ich gleich doppelt froh, Handschuhe angehabt zu haben, es war erstens ar***kalt und zweitens ist das "Feinfrost-Obst" auch nicht ganz so mein Ding.

vielen Dank für den Cache
sagt SaLyDa

#138#

[This entry was edited by SaLyDa on Saturday, December 19, 2009 at 11:30:03 AM.]

[Zurück zum Geocache]