Waypoint-zoeken: 

Logs van Apfelbaum    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. mei 2010 vermess heeft de cache gevonden

Nette Gegend für einen Spaziergang. Schönes Versteck!

vielen Dank für den Cache

vermess 

Gevonden 14. mei 2010 harcjs heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck! Es war zwar Sch...wetter, aber trotzdem war der Apfelbaum in voller Blüte zu bewundern.

Gevonden 17. januari 2010 ChaosTeam heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Paulus85q heute eine kleine Runde im Schnee gedreht und auch hier vorbei geschaut.

Danke sagt das
ChaosTeam

Gevonden 16. december 2009 SaLyDa heeft de cache gevonden

22:00
Bei diesem Cache war ich gleich doppelt froh, Handschuhe angehabt zu haben, es war erstens ar***kalt und zweitens ist das "Feinfrost-Obst" auch nicht ganz so mein Ding.

vielen Dank für den Cache
sagt SaLyDa

#138#

[This entry was edited by SaLyDa on Saturday, December 19, 2009 at 11:30:03 AM.]

[Terug naar de cachebeschrijving]