Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kneipenstraße    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2021 sofa333 hat den Geocache gefunden

Beim Abgleich mit GC.com bin ich auf diesen doppelt gelisteten Cache gestoßen und logge hiermit nach:

 

Kurz geschaut, überlegt und in einem ruhigen Moment zugegriffen...

TFTC und viele Grüße aus dem Vogtland sagt Team Sofa333.

 

#1344 GC#1322 OC#49

 

gefunden 23. November 2020 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die Stadt kam ich hier vorbei, natürlich war gerade bissl viel los und ungestört suchen war nicht so recht drin... Mittagszeit halt. So griff ich mal frech auf einen TJ zurück, so dass dann ein passender Moment zur gezielten Bergung genutzt wurde.

Vielen Dank für's Verstecken und für den [:)] auf der Landkarte.
Grüße aus GC. ☠ CosmotiC ☠

gefunden 29. August 2020 StephieLE hat den Geocache gefunden

Nach der IBug ging es noch auf einen Stadtrundgang. Dabei konnte dieser Cache gut gefunden werden.

(っ◔◡◔)っ 💙 Danke sagt StephieLE 💙 (っ◔◡◔)っ

gefunden 14. Dezember 2019 Philcaro hat den Geocache gefunden

Heute war die gesamte Familie in Zwickau, um diversen Läden und dem Weihnachtsmarkt einen Besuch abzustatten.

So kamen wir auch hier vorbei. Ich will ja nicht meckern, aber ein Nano ist das nicht. Und die Einstufung „Other“ bei der Dosengröße ist sich Blödsinn. Das ist ganz normal ein Micro.

Trotzdem konnte ich den Cache gut ertasten und uns ins Logbuch eintragen.


Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 02. Mai 2019 Nitimana hat den Geocache gefunden

Heute hat es uns hier her verschlagen. Dabei durfte das Hobby nicht zu kurz kommen. Nach kurzer Suche wurden wir hier fündig.

In: Nix
Out: Nix

Jede Dose macht Arbeit, und sei sie noch so einfach. TeamNitimana sagt batou DANKE für's Legen und Pflegen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

gefunden 04. Mai 2018 -=Cacher=- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KleinDomie verschlug es uns heute ins Zwickauer Innenleben. Das Warten auf den Start vom FestivalOfLights verkürzten wir uns mit ein paar kleien Caching-Aktionen.
Bei diesem hier brauchte es schon eine Mischung aus muggelbedingter Geduld, suchbedingter Ausdauer und versteckbedingter Sportlichkeit. Hier konnten wir endlich mal Fräulein -=Cacher=- eine ausreichende Armlänge bescheinigen :)
Danke für diese kleine Herausforderung und fürs Verstecken!
TFTC
#1328°C

gefunden 11. Mai 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Heute nach erledigter Arbeit diesen Cache aufgesucht und schnell finden können. Alles in bester Ordnung hier.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

.PAW.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Cache Nr. 9806

gefunden 20. September 2015 Screensize hat den Geocache gefunden

Nach leckerem Essen in einer der Kneipen der Kneipenstraße haben StückerKeks und ich uns diesen Kleinen hier geholt. Erst mussten wir die Sonntagsspaziergänger vorbei ziehen lassen, Dann ein kurzer Griff und er war bei uns. Geloggt haben wir im Auto und danach wieder unauffällig zurück gelegt. Danke für den Cache sagt Rico.

gefunden 14. Oktober 2014 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche nach einer Kneipe dieses nette Döschen gefunden. Anschließend habe ich mich in der nahe gelegenen Gaststätte von der anstrengenden Suche erholt und gestärkt[:D]

DFDC
Hennes

gefunden 11. Oktober 2014 RealNebulus hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Innenstadtbummel seilte ich mich kurz ab, während Cachekid und Frauchen durch die Läden tingelten. Als ich hier noch am justieren des GPS war kam plötzlich der Owner, oder vielmehr der Pfleger ;) des Caches und gab mir einen dezenten Hinweis. Auch beim bergen des Kleinen war er mir dann noch behilflich. Ohne Hilfe, für mich an der Stelle, keine Chance. Nach einer kurzen Plauderei musste ich dann aber auch schon weiter.

Viele Grüße nach Zwickau

gefunden 02. April 2014, 21:00 umi_geo hat den Geocache gefunden

In zweiten Versuch blieben nicht mehr viele Verstecke übrig.
Gemeinsam mit ps:cached entdeckt und muggelfrei geloggt.

gefunden 23. August 2013 rel00p hat den Geocache gefunden

#664

Nachdem wir uns bei Herrn Meyer mit super leckeren Burgern den Bauch vollgeschlagen haben mussten wir uns einwenig die Füße vertreten. Da kam uns der kleine Gerade recht. Das Navi ließ uns erst einige Male im Kreis rennen und ganz Muggelfrei ist es hier ja auch nicht. Aber dann ein beherzter Griff und ich hatte ihn in der Hand.
Leider ist das Logbuch nur noch ein nasser Klumpen Zellulose, darum nur Fotolog

TFTC

gefunden 15. Dezember 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

Heute zwischen 2 Weihnachtsmarktbuden haben wir den Kleinen gesucht und auch gefunden. Da der Logstreifen etwas feucht war, konnte ich nicht schreiben, aber ich hatte noch einen Aufkleber dabei.
Das Zurücklegen dauerte länger als das Suchen, weil immer wieder neue Muggel kamen.
Danke für den Cache!


[orange]#1710[/orange]
:tongue:[url=http://gcg.xobor.de][b][red]G[/red][green]eo[/green] [red]C[/red][green]aching[/green] [red]G[/red][green]era[/green][/b][/url]:tongue:

gefunden 27. November 2012 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Vor einem Kinobesuch in Zwickau kamen wir hier vorbei.
Die T-Wertung ist etwas zu hoch.

Grüße aus Köln

gefunden 06. November 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzaufenthalt in Zwickau auf einer Cacherunde mit Stierle und Gastcachern gefunden.
TFTC.

gefunden 12. Juli 2011 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Erst kurz in der falschen Ecke gesucht, dann wurde schnell alles klar und S. und ich konnten die Dose auf unserem 4-Stunden-Kurzurlaub schnell finden.

Danke.
Carsten + S.

gefunden 21. Februar 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Da ich heute in Zwickau zu tun hatte, nutzte ich die Gelegenheit mir mal die Stadt anzuschauen. Auch bei -8°C hat mir die Vielzahl an schön restaurierten Häusern sehr gut gefallen. Die Kneipenstraße habe ich für mein Mittag genutzt. Vielen Dank fürs Herführen.
Liebe Grüße aus Dresden

gefunden 06. September 2010 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Na geht doch! Im dritten Versuch endlich gefunden und damit den letzten Urlaubstag abgerundet
Beim ersten Mal war unser GPS zu ungenau und wir haben ganz woanders gesucht, beim zweiten Mal war die Zeit knapp, dafür hielten wir heute das Döschen schon nach 30 Sekunden in der Hand.
Danke für diesen echt kreativen Cache und Grüße aus Weimar!
Brita & Chris, Team Will.Riker1311

gefunden 27. Juli 2010 harcjs hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gut gefunden - der kann ja nur da sein...

TFTC

gefunden 25. Juli 2010 Samurai hat den Geocache gefunden

Sonntags geht es mit den Muggels Wink

 

Aber "Augen auf - sie sind überall"...

gefunden 24. April 2010 Ghanaer77 hat den Geocache gefunden

Meine Freundin hat einen breiten Rücken gemacht, so konnten wir ungestört loggen
TFTC

gefunden 18. April 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Am Schachbrett im Brauhaus konnte ich heute nicht punkten. Wenigstens holte ich einen Punkt am Cache. Es muggelte stark, doch 14:20 Uhr konnte ich mich endlich ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße.

Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
Das BrauhausDas Brauhaus

gefunden 19. Februar 2010 SaLyDa hat den Geocache gefunden

Als wir das erste mal suchten, hielt sich der Kleine derartig fest, dass wir meinten, dort sei definitiv nichts zu finden [:(]
Nach den vielen Findern der letzten Tage haben wir diese Entscheidung in Frage gestellt und es einfach nochmal probiert, und siehe da, es kam Bewegung in die Sache, und am Ende der Bewegung: ein Döschen [:)]


vielen Dank fürs Verstecken
sagt SaLyDa

#154#

[Zurück zum Geocache]