Waypoint search: 

Log entries for O-Marsch Elbwiese Cracau 2    Found 3x Not found 0x Note 2x

Found 27 March 2011 ente 74 found the geocache

Auch dieser Multi konnte schnell erledigt werden.

Found 22 March 2011 MD-Möwe found the geocache

Von O-Marsch Elbwiese Cracau 1 kommend und sich an die Angaben gut haltend, fast sofort gefunden. Leider ist das Peilen nicht so meine Stärke und mit meinem uralten Garmin 12 fehlt auch ein Kompaß dafür. So habe ich dann eine Weile gesucht, bis ich die richtige Stelle gefunden hatte.

Die Dose ist prima im Schuß, trocken und mit Platz zum Loggen und kann bedenkenlos freigegeben werden. Auch hier habe ich mir die Angaben notiert, aber nun reichte die Zeit nicht mehr für den 3. und finalen cache, da ich mein eigentliches Ziel nicht aufgeben wollte.

Hoffentlich kann ich auch bald die 3.Dose melden.

DFDC von MD-Möwe

Note 06 June 2010 Jally wrote a note

Cach kontrolle am5.6.2010. Alles I.O.!

Found 21 April 2010 Trillerkatze found the geocache

Den konnte ich auch finden nachdem ich die Himmelsrichtung richtig geschätzt habe.Gutes Versteck, dann ging es weiter.

Note 15 March 2010 Jally wrote a note

Cach kontrolle am 14.3.2010. Alles Super!

[Back to the geocache listing]