Waypoint search: 

Log entries for O-Marsch Elbwiese Craucau 4    Found 0x Not found 1x Note 2x

Note 06 June 2010 Jally wrote a note

Bei meiner Cache kontrolle am 5.6.2010 musste ich mit bedauern feststellen das dieser Cache verschwunden ist. Da er gut gesichert war muss ich leider davon ausgehen das er gestollen worde. Das ist sehr unsportlich!!!

In kürtze werde ich ihn ersetzten.

Not found 21 April 2010 Trillerkatze did not find the geoacache

Tut mir leid, trotz größter Anstrengung und Risiko nicht gefunden. Bin auch über dem Baumstamm im Teich balanciert, aber Nichts! In den Baumlöchern auch nicht! Also da bin ich überfragt, oder habe ich die Koordinaten nicht richtig eingegeben? 

Note 15 March 2010 Jally wrote a note

Cach kontrolle am 14.3.2010. Alles Super!

[Back to the geocache listing]