Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Chicken's Delight 2.1    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 06. Januar 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 19. November 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Dose. Dank des Hint schnell gefunden und gehoben. Vielen Dank !

gefunden 14. Oktober 2011 Marschkompasszahl hat den Geocache gefunden

Mit Mogontiacum und wishmountain den Freitagabend zur Herren-Nachtcache-Runde erhoben (auch wenn wir uns dafür keinen reinen Nachtcache ausgesucht hatten). Dank des elegant-spritzigen Drivein-Shuttleservice von wishmountain, der Navigationskünste von Mogontiacum und der gut gefüllten Kühlbox wurde es eine kurzweilige Tour, an dessen Ende 20 besuchte Stationen standen (Verpflegungs-Stops mal ausgenommen).

Interessantes Versteck! Schön gemacht und für nicht ausgewiesene Botaniker recht kniffelig - trotz oder wegen des Hints. Wir hatten auf "Birkenzweig an Blautanne" gehofft. Aber es ging dann auch so.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge. Danke fürs Verstecken!

gefunden 02. August 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 02. August 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Schöne Idee! Vielen Dank für den Cache.

gefunden 02. August 2011 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Während unserer abendlichen Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Nach kurzem Suchen entdeckten wir das "Unscheinbare" Versteck, nett gemacht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 08. April 2011 majere hat den Geocache gefunden

Gestern auf dem Heimweg gesucht, allerdings in Dienstkleidung aufgefallen wie ein bunter Vogel, so dass gleich 3 Leute aus ihren Fenstern glotzten. Werde es später nochmal in privat versuchen.

------------------------------------

Nachtrag: 09.04.2011 - GEFUNDEN! =) -> Logbuch müsste mal erneuert werden.

gefunden 22. Dezember 2010 GeoMops hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!<br/><br/>Dieses mal - im dritten Anlauf - hat es ja Dank der wunderbaren Klingel-Hilfe gut geklappt. Aber, dass wir DEN nicht schon vorher gefunden hatten??? So schwer ist es doch eigentlich gar nicht - im nachhinein gesehen!

gefunden 11. Dezember 2010 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Auf Türchen-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und dieses "Wunderwerk der Natur" zusammen mit der rüssel-Frau schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

nicht gefunden 27. Oktober 2010 GeoMops hat den Geocache nicht gefunden

Oh ha, war das eine Abendrunde zusammen mit dem Welzbachteufel! Zum Start erstmal drei DNFs, und die sollten nichten nicht die Letzten sein. Vielleicht wären wir doch besser in Richtung Frankfurt gezogen, doch zog es uns mehr nach Wiesbaden. Am Ende sind es doch noch ein paar Dosen geworden, die wir auch finden konnten - so war die Runde doch noch ein Erfolg.

Hier war DNF Nr. 2 - passt ja fast zum Cache-Namen. Wir wollten hier nichts demontieren, und trotz Berücksichtigung der Hints konnten wir hier nichts finden. Den anderen Logs entnehme ich, dass das Versteck gut und originell sein muss - heute war's zu gut für uns ;-)

gefunden 23. September 2010 petra-gabriel hat den Geocache gefunden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

gefunden 06. September 2010 kiebie hat den Geocache gefunden

Das ist ein schönes Versteck ! Vielen Dank!

nicht gefunden 12. August 2010 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

Hier wachte der Nachbar (links) und ließ mich nicht mehr aus den Augen, also bin ich unverrichteter Dinge wieder weg.[8)]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 25. Juli 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar gleich die richtige Idee, dann mussten wir aber doch noch etwas herumsuchen, ehe wir ihn in Händen halten konnten.
Schön gemacht!

TFTC

gefunden 11. Juli 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und in brütender Hitze geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 30. Mai 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2010 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Klasse gemacht, Danke.

gefunden 04. Mai 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

im dritten anlauf dann endlich fündig geworden

TFTC kadett11

gefunden 14. April 2010 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

14.00 Uhr #392#

Vielen Dank für den Cache.

Tolle Idee.


gefunden 12. April 2010 rabeV2.0 hat den Geocache gefunden

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, auf was für Ideen man kommen kann :)) Sehr schön gemacht und doch auch relativ leicht zu finden, wenn man das aussergewöhnliche sucht ;) Danke sagt auch hier wieder der rabe

gefunden 10. April 2010 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war das unbestrittene Highlight meiner heutigen kleinen Cachetour per Rad in und um Nordenstadt.
Sehr schön gemacht!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

  Neue Koordinaten:  N 50° 03.910' E 008° 20.560', verlegt um 11 km

gefunden 03. Februar 2010 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" den Cache fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

gefunden 31. Januar 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im großen Team auf unserem Power Caching Wochenende gefunden.

gefunden 30. Januar 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.

gefunden 30. Januar 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Berliner hat für uns beim Owner die Logerlaubnis geholt. Ohne zerstören wäre da nichts gegangen.
tftc Jan

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 09.910' E 008° 20.560'

[Zurück zum Geocache]