Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Chicken's Delight 2.1    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 06. enero 2012 Schrottie han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 19. noviembre 2011 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Dose. Dank des Hint schnell gefunden und gehoben. Vielen Dank !

encuentran 14. octubre 2011 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

Mit Mogontiacum und wishmountain den Freitagabend zur Herren-Nachtcache-Runde erhoben (auch wenn wir uns dafür keinen reinen Nachtcache ausgesucht hatten). Dank des elegant-spritzigen Drivein-Shuttleservice von wishmountain, der Navigationskünste von Mogontiacum und der gut gefüllten Kühlbox wurde es eine kurzweilige Tour, an dessen Ende 20 besuchte Stationen standen (Verpflegungs-Stops mal ausgenommen).

Interessantes Versteck! Schön gemacht und für nicht ausgewiesene Botaniker recht kniffelig - trotz oder wegen des Hints. Wir hatten auf "Birkenzweig an Blautanne" gehofft. Aber es ging dann auch so.
Dose sauber, trocken und intakt. Logbuch bietet noch ausreichend Platz für weitere Einträge. Danke fürs Verstecken!

encuentran 02. agosto 2011 ajokoira ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Dienstagsrunde zusammen mit Eichelhäher und Cellemochum gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

encuentran 02. agosto 2011 cellemochum ha encontrado el geocache

Auf schnell entschlossener Dienstagsrunde den Cache fix eingesammelt. Schöne Idee! Vielen Dank für den Cache.

encuentran 02. agosto 2011 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Während unserer abendlichen Runde haben wir auch diesen Cache gesucht und gefunden. Nach kurzem Suchen entdeckten wir das "Unscheinbare" Versteck, nett gemacht.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 08. abril 2011 majere ha encontrado el geocache

Gestern auf dem Heimweg gesucht, allerdings in Dienstkleidung aufgefallen wie ein bunter Vogel, so dass gleich 3 Leute aus ihren Fenstern glotzten. Werde es später nochmal in privat versuchen.

------------------------------------

Nachtrag: 09.04.2011 - GEFUNDEN! =) -> Logbuch müsste mal erneuert werden.

encuentran 22. diciembre 2010 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen vorweihnachtlichen Cacherunde konnten DaIsser, Welzbachteufel und ich auch diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken, frohe Weihnachten und alles Gute f&#xFC;r das neue Jahr!<br/><br/>Dieses mal - im dritten Anlauf - hat es ja Dank der wunderbaren Klingel-Hilfe gut geklappt. Aber, dass wir DEN nicht schon vorher gefunden hatten??? So schwer ist es doch eigentlich gar nicht - im nachhinein gesehen!

encuentran 11. diciembre 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Auf Türchen-Runde einen kleinen Abstecher gemacht und dieses "Wunderwerk der Natur" zusammen mit der rüssel-Frau schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

no encontrado 27. octubre 2010 GeoMops no han encontrado el geocaching

Oh ha, war das eine Abendrunde zusammen mit dem Welzbachteufel! Zum Start erstmal drei DNFs, und die sollten nichten nicht die Letzten sein. Vielleicht wären wir doch besser in Richtung Frankfurt gezogen, doch zog es uns mehr nach Wiesbaden. Am Ende sind es doch noch ein paar Dosen geworden, die wir auch finden konnten - so war die Runde doch noch ein Erfolg.

Hier war DNF Nr. 2 - passt ja fast zum Cache-Namen. Wir wollten hier nichts demontieren, und trotz Berücksichtigung der Hints konnten wir hier nichts finden. Den anderen Logs entnehme ich, dass das Versteck gut und originell sein muss - heute war's zu gut für uns ;-)

encuentran 23. septiembre 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

encuentran 06. septiembre 2010 kiebie ha encontrado el geocache

Das ist ein schönes Versteck ! Vielen Dank!

no encontrado 12. agosto 2010 Eichelhäher no han encontrado el geocaching

Hier wachte der Nachbar (links) und ließ mich nicht mehr aus den Augen, also bin ich unverrichteter Dinge wieder weg.[8)]
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 25. julio 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Ich hatte zwar gleich die richtige Idee, dann mussten wir aber doch noch etwas herumsuchen, ehe wir ihn in Händen halten konnten.
Schön gemacht!

TFTC

encuentran 11. julio 2010 olfplatsch ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf schnell gefunden und in brütender Hitze geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 30. mayo 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. mayo 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Hier habe ich heute etws genauer hingucken müssen. Dann aber doch entdeckt. Leider habe auch ich den Behälter nicht richtig schließen können, sorry

Danke für's Verstecken und Grüße aus dem MKK

Gnom

encuentran 18. mayo 2010 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Klasse gemacht, Danke.

encuentran 04. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

im dritten anlauf dann endlich fündig geworden

TFTC kadett11

encuentran 14. abril 2010 OREGON-Trail ha encontrado el geocache

14.00 Uhr #392#

Vielen Dank für den Cache.

Tolle Idee.


encuentran 12. abril 2010 rabeV2.0 ha encontrado el geocache

Ich finde es ja immer wieder faszinierend, auf was für Ideen man kommen kann :)) Sehr schön gemacht und doch auch relativ leicht zu finden, wenn man das aussergewöhnliche sucht ;) Danke sagt auch hier wieder der rabe

encuentran 10. abril 2010 Selvaggio ha encontrado el geocache

Dieser Cache war das unbestrittene Highlight meiner heutigen kleinen Cachetour per Rad in und um Nordenstadt.
Sehr schön gemacht!
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

  Coordenadas:  N 50° 03.910' E 008° 20.560'

encuentran 03. febrero 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" den Cache fix gefunden.
TFTC

ÄNZER
HB

encuentran 31. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im großen Team auf unserem Power Caching Wochenende gefunden.

encuentran 30. enero 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Im Team der "Meenzer Dosenfreunde" auf Powercaching-Tour in und um Mainz sowie Wiesbaden auch hier erfolgreich gewesen.

Vielen Dank an den Owner für die Logfreigabe.

encuentran 30. enero 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Berliner hat für uns beim Owner die Logerlaubnis geholt. Ohne zerstören wäre da nichts gegangen.
tftc Jan

[Volver a la lista de geocache]