Waypoint-zoeken: 

Logs van Baumkrone    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. augustus 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. maart 2014, 15:04 KlaWuMM heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden danke für den Cache

Gevonden 12. juni 2013 holgerholgerson heeft de cache gevonden

Zusammen mit hans moleman nach Feierabend. Hat Spaß gemacht

Gevonden 20. april 2013 drachenmaedchen heeft de cache gevonden

Die Dose lächelte mir schon entgegen...Danke

Gevonden 24. januari 2013 Crocodylia heeft de cache gevonden

Bei gefühlten -10°C war ich kurz unterwegs um die letzten grünen Dosen im Stadtgebiet zum Lachen zu bringen. Um 08:40h war ich hier erfolgreich...

TFTC

Niet gevonden 18. augustus 2012 Bladeration heeft de cache niet gevonden

Lieder nicht gefunden. Vielleicht habe ich mir zu wenig Zeit genommen oder einfach zu oberflächlig gesucht. Werde den Cache aber im Auge behalten und an anderen Tagen evtl. noch einmal suchen. Dann bestimmt auch mit langer Hose ;)

Gevonden 03. juni 2012 Joni100 heeft de cache gevonden

Gutes Verteck !!!!!!!!!!!

 

Leider viele Brennnessel !!! 

Gevonden 28. augustus 2011 GPS-Gnom heeft de cache gevonden

Bei strömenden Regen gefunden. Leider wurde der Baum gefällt. Den Cache habe ich geborgen und den Eigentümer informiert.

Gevonden 05. mei 2011 die Drahtesel heeft de cache gevonden

Der dritte Mittagspausencache.
Superschöne Gegend.
Schnell gefunden.
Danke sagt der erste Drahtesel

Gevonden 26. oktober 2010 Seeschnecke heeft de cache gevonden

Gut das ich was mit dem Bein Habe und nicht mit dem Armen.

Gevonden 12. september 2010 Vellas heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden.

Team Happy-Security

Gevonden 07. augustus 2010 Waldhex heeft de cache gevonden

Das war gut zu finden.

Gevonden 01. augustus 2010 Lothorol heeft de cache gevonden

Super Beschreibung . Haben die Kronjuwelen schnell gefunden . Danke .

Gevonden 01. juli 2010 Logenhard heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2010 gecko17 heeft de cache gevonden

Zum Glück mussten wir nicht bis zur Baumkrone, um die Dose zu finden. So ging es deutlich schneller.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2568 @1411

Gevonden 25. februari 2010 4G-Team heeft de cache gevonden

Nachdem das Wetter langsam besser wird und die Straßen so nach und nach wieder befahrbar sind (ohne das eigene Auto oder andere zu beschädigen) kann die Cachesaison wieder beginnen. Dank der Beschreibung konnte man ja davon ausgehen, daß diese Dose schneesicher versteckt ist. Die Dose konnte sich dann auch nicht lange verbergen.

Gruß und Danke für die Dose sagt das 4G-Team

Gevonden 07. februari 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Um in die Krone zu kommen, lagen die Steigeisen schon im Auto. Doch die wurden ja glücklicherweise nicht gebraucht. Schon ein beeindruckender Baum.

Danke sehr.

Gevonden 19. januari 2010 heino heeft de cache gevonden

Am 19.01.2010 unter GC wie folgt geloggt:

Ist ja eigentlich kein Wetter zum cachen (es beginnt wieder zu schneien ), aber wenn man eh in der Gegend ist und eine neue Dose lockt ...
Festina-lente nur um 10 Minuten verpass t...

Danke für den Cache!
Heino

Gevonden 18. januari 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit hier einmal den Baum gestiegen und die Dose in der Krone gefunden [;)].

DFDC

@chicco72: wir hatten einmal überlegt in dem See eine Dose zu verstecken. Leider ist See dafür ungeeignet.
Umso besser das jetzt hier trotzdem eine Dose liegt [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]