Ricerca waypoint: 

archiviata 06. marzo 2014 MacBeth ha archiviato la cache

trovata 27. marzo 2012 4Blackbirds ha trovato la geocache

Eigentlich fehlt mir hier noch eine Zahl, aber mit etwas Nachdenken ist ja klar, wo die Dose ungefähr sein muss und da ich eh in der Gegend war, habe ich den Spaziergang etwas ausgeweitet und habe dabei auch diese Dose dann gut gefunden.
Den fehlenden Multi-Cache will ich in der nächsten Zeit mit den beiden Kindern mal angehen, den Bonus habe ich halt schon mal vorgegriffen.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

PS: Das Logbuch ist schon ziemlich feucht, eintragen geht aber noch

trovata 13. febbraio 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

18:22 Uhr

Gut, wir müssen schon zugeben, OdinsAnja und ich haben uns nicht besonders beeilt. Sind dann aber natürlich wieder dem 5entdecker bei seinem Lieblingsspiel (FTFs erst lange Zeit später online loggen um die "Spannung" zu erhalten) auf den Leim gegangen. Dennoch haben wir uns sehr über den Fund gefreut. Ich hatte natürlich schon wieder nicht mehr die passenden Variablen notiert in der Hinterhand (wie schon beim Vorläufer-Bonus) und habe daher wieder etwas aus der Erinnerung herumprobiert. Und während ich noch 20 Meter weiter woanders herumeierte, hatte Anja das nett versteckte Döschen schon ohne GPSr, dafür mit dem weiblichen Scanner, gefunden und präsentierte es mir stolz!
Das Versteck passt jetzt inkl. Umgebung viel besser zum Thema der Caches bzw. dieses Bonus' - hat mir gut gefallen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Ritorna al listing della geocache]