Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für An einem Tag wie jeder andere    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. Dezember 2013 MacBeth hat den Geocache archiviert

Der Xaver hat den Baum umgeworfen. Versteck ade! Cache auch.

gefunden 27. März 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Man, war das ein Rätsel. Da war ich auf einer ganz falschen Fährte unterwegs. Wenn mich die Ownerin nicht wieder eingefangen hätte, dann würde ich vermutlich immer noch Rätseln und würde keinen Schritt weiter in Richtung Lösung kommen. Aber mit Viel Geduld hat mir MacBeth immer wieder geholfen und mich in die richtige Richtung geschubst. Danke noch mal an dieser Stelle für die Hilfestellung und die viele Geduld dabei... Im Nachhinein betrachtet, eigentlich total einfach, wenn man nicht immer zu kompliziert denken würde.
Heute habe ich dann endlich mal wieder Zeit gefunden und bin zum Outdoor-Teil losgezogen. Zuerst habe ich die Dose nicht gefunden, aber nachdem ich ein paar mal rum bin, zeigte sich die Dose dann doch endlich und ich kann diesen Rate-Haken endlich in einen Smiley verwandeln.
Danke für das schöne Rätsel und das schöne Versteck.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

PS: Das Logbuch ist leicht feucht.

gefunden 30. Januar 2011 Vosskopf/Tute hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu Finale von "Hänsel und Froschkönig" stießen wir zufällig (wegen falsch eingegebener Koordinaten) auf diesen Cache.Zunge raus


Haben uns schonmal geloggt und versuchen jetzt auch noch das Rätsel zu lösen. Lächelnd

 

Gruß Vosskopf

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

gefunden 16. Mai 2010 Candy Widi hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatten wir gestern Abend schnell parat und heut gings dann zu unserem 100. Kein Tag wie jeder andere. TFTC

gefunden 14. Februar 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

13:31 Uhr

--- FTF ---

Juchuuu! Yeah baby!! Jubel!!!
Nach einigem Kopfzerbrechen und Herumprobieren, sowie den zusätzlichen Informationen aus den Hints gab der Geochecker irgendwann grünes Licht! Welch eine Erleichterung!! Und - kaum zu glauben - der 5entdecker war noch nicht da gewesen! Vermutlich hat der sich bisher genau wie wir vorher vergeblich den Kopf beim Rumraten und Überlegen zerbrochen [:P]. OdinsAnja, G.E.O. und ich haben uns jedenfalls über den Eintrag ins noch jungfräuliche Logbuch sehr gefreut.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Zurück zum Geocache]