Recherche de Waypoint : 

Logs pour Baumlehrpfad am Lohmühlenweiher    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. novembre 2020 cisco66 trouvé la géocache

Das Döschen ist hier wohl nicht zum ersten Mal verschwunden, auch ich habe nur die leere Halterung vorgefunden. Hatte eine passende Dose zur Hand und dort gelassen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

trouvé 21. juillet 2020, 12:16 sucherrobert trouvé la géocache

Heute gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert

trouvé 20. octobre 2018, 15:02 Wildwexxel trouvé la géocache

Uuuuuu viele Muggel, aber dann ...
Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. octobre 2018, 16:30 dieläufer trouvé la géocache

Leicht aber bildend

trouvé 21. août 2015 LaLaReCaLa trouvé la géocache

Heute etwas Baumkunde gemacht und nebenbei den Cache geloggt.
4 GC aus BLB

trouvé 12. août 2015, 12:40 STRDMPR trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von Biedenkopf zur A45 hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Cache war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Leider hatte ich keine Zeit mich mit dem Baumlehrpfad näher zu beschäftigen... interessant gemacht. Danke fürs Herführen!

trouvé 19. février 2015 marsipulami0815 trouvé la géocache

Trotz des eher bescheidenen Wetters, war es hier doch muggelig. Frau Hübbelbummler und ich konnten trotzdem unbemerkt loggen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 18. mai 2014, 18:30 Schnittchen&Tittchen trouvé la géocache

trouvé 06. août 2013 Team Osterhasl trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein mal den Baumlehrpfad angesehen und schnell geloggt.

TFTC Osterhasl

trouvé 08. février 2013 -=RoPe=- trouvé la géocache

Auch hier haben wir heute einen Zwischenstop eingelegt. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank.

trouvé 10. mai 2012 mr.checkmate trouvé la géocache

Es duftete leider nicht sehr angenehm auf dem Weg zum Ziel, aber dafür war die Location recht lehrreich.

trouvé 13. juin 2011 Bienchen2011 trouvé la géocache

Heute mit Loeckchen2011 auf Cachetour gewesen und hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen sehenswerten Ort hat mir sehr gut gefallen.

trouvé 19. avril 2011 Eibacher Kuckuck trouvé la géocache

Auf einer Radtour schnell gefunden. Danke für's Herlocken!

trouvé 15. mars 2011 Neotace trouvé la géocache

Hab ihn!!!:) Eine gute Idee, danke.

trouvé 13. octobre 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour lag dieser Tradi auf dem Weg.

Was es in der Nähe von Klärwerken nicht alles gibt... [;)]

TFTC

trouvé 03. octobre 2010 Cache-Hunter trouvé la géocache

Gar nicht so einfach heute bei dem schönen Wetter den Augen der vielen Spazier-Muggel zu entgehen. Dank der Bank in der Nähe konnte ich jedoch unauffällig suchen und schnell loggen!

trouvé 19. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

GW Tour 19.03.2010

hier haben wir einen Vorfinder nur knapp verpasst. schönes Versteck, gut gemacht

TFTC kadett11

trouvé 19. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 11. mars 2010 crisb trouvé la géocache

Habe ihn zum Abschluss meiner kleinen Cacherunde als Drive-In schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 11. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Da ich heute in der Gegend unterwegs war, konnte ich mein Wissen am Baumlehrpfad auffrischen und auch noch ein Döschen loggen... ;-)


TFTC, WittiJack

trouvé 16. février 2010 q.treiber trouvé la géocache

#732, auf der Durchfahrt schnell geloggt.

 

[Retour à la géocache]