Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Call me !" / "Ruf mich an !"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 05. Juni 2011 Die Vier Finder hat den Geocache gefunden

(Leeren) Cache heute gefunden.

Wirklich tolles Versteck mit Mikro-gerechter Cachehalterung!

Leider waren Behälter und Inhalt verschwunden.

Die Vier Finder

gefunden 28. Februar 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Der Indoor-Teil war mit dem richtigen "Ohr" schnell gel&#xF6;st, gelernt ist halt gelernt. Den Outdoor-Teil konnte ich heute mit dem Hai erledigen.<br/>Danke f&#xFC;r&#xB4;s Mitnehmen und nat&#xFC;rlich danke f&#xFC;r den Cache sagt<br/><br/>MaKG700c

gefunden 23. Mai 2010 Famthie hat den Geocache gefunden

Ein super R&#xE4;tsel, bei dem die L&#xF6;sung zu suchen richtig Spa&#xDF; gemacht hat.<br/>Und zus&#xE4;tzlich auf dem Weg zum Versteck auch noch was gelernt.<br/><br/>Vielen Dank<br/>Famthie

gefunden 02. Mai 2010 Gummimann hat den Geocache gefunden

20.00h
Es gibt so tolle Caches dieser hier gehört dazu. Vielen dank für die tolle Arbeit.
Hat mir echt Spaß gemacht. Das Versteck ist auch super gemacht.
Mehr davon...
Gummimann

gefunden 02. Mai 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war direkt nach Veröffentlichung gelöst, aber erst heute waren wir nochmal in der Nähe um den Cache zu suchen. Was wir dann an dem sehr schönen Versteck auch gemacht haben [;)]

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 01. Mai 2010 Falken12 hat den Geocache gefunden

#565
Den ersten Teil letzte Woche gelöst und heute auf zum Final.
Bei schönem Frühlingswetter muggelfrei am Morgen am Final angekommen. Erst nicht entdeckt, aber dann....super Versteck. So macht cachen richtig Spaß.

TFTC sagen die
Falken12

  Neue Koordinaten:  N 50° 56.858' E 007° 32.969', verlegt um 112 km

gefunden 30. Januar 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir aufgrund der Tatsache, dass wir durch zwei andere ähnliche Caches in den letzten 4 Wochen "im Training" waren , flugs gelöst, und uns den Besuch des Finals für den Event-Tag vorgenommen.

Die Zwischenstation war ebenfalls schnell gefunden, allerdings hatten wir die Cachebeschreibung mit der Finalformel am Cachemobil vergessen und sind noch einmal zurück. Hier trafen wir auf smillax und kurz darauf auch noch auf desolder (der auch zufällig zum Cache wollte), die wir gleich zum Cache mitnahmen. Gemeinsam konnten wir die Dose gut finden und hatten auch keine Probleme, an den PETling zu gelangen .

Schönes Rätsel und ein sehr schön gemachtes Final, vielen Dank und Grüße an alle Beteiligten !

Frauke und Thorsten

gefunden 30. Januar 2010 3 Ausrufezeichen hat den Geocache gefunden

Wer kennt sie nicht: die allseits beliebten und dezent ins Nachtprogramm der privaten Fernsehsender gestreuten „Ruf mich an !“-Werbeblöcke, die gelegentlich von Filmbruchstücken unterbrochen werden. Und vielleicht gibt es ja sogar bald irgendwo einen Mysterie, der genau diese Idee aufgreifen wird? Man hört markante Geräusche (wie zum Beispiel den berühmten „Ruf mich an !“-Peitschenknall) und muß diese dann Telefonnummern wie „null-einhundertneunzig-und-zwölf-mal-die-sechs“ zuordnen und in Koordinaten umwandeln. Oder man muß irgendwelche durchnummerierten Bildausschnitte (wie zum Beispiel die Großaufnahme eines YMCA-Schnauzbartes) mit dem jeweiligen Minutentakt der Servicenummer multiplizieren – die Möglichkeiten sind ja nahezu unbegrenzt.
Aber egal, ob es mal so einen Mystery geben wird: die Idee dieses Caches fand ich deutlich besser. Die Koordinaten hatte ich schnell zusammen (wenn mich nicht ausgerechnet der owner kurz nach dem Publishen angerufen hätte um mich abzulenken, wäre es sogar noch etwas schneller gegangen...) und das sehr schön versteckte Döslein konnte ich dann auch irgendwie finden. Normalerweise würde ich statt „irgendwie“ natürlich wahlweise „schnell“, „sofort“, „im Schlaf“ oder „auf Anhieb“ schreiben – aber heute waren so viele „umzu“-Besucher hier im Wald unterwegs, daß mich bestimmt jemand beim Suchen beobachtet hat und das Gegenteil von „schnell“ bezeugen könnte...

Mir hat der Cache sehr viel Spaß gemacht und ich danke für das lustige Rätsel und das wirklich feine Versteck!

3!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 00.000' E 007° 00.000'

[Zurück zum Geocache]