Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuer in der Schwarzwaldklinik    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2011 steppet hat den Geocache gefunden

Der war schnell und leicht gefunden. Tolles Gelände und ein super Cacheort.

Gruß steppet

gefunden 31. Dezember 2010 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Dr. Brinkmann eine kleine Visite in seinem geheimen Laboratorium abgestattet hatten, ging es auf dem Rückweg noch hier vorbei. Witzig versteckt und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,

Colin & Carina

gefunden 11. November 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte sich heute Morgen auf meiner Glottertalrunde nicht lange vor mir verstecken. Geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#491)

gefunden 31. Oktober 2010 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Schnell hin, Feuer gelöscht, Dose gerettet und schon wieder weg.

TFTC

Team etrexhunter

gefunden 09. Oktober 2010 black forest cacher hat den Geocache gefunden

Eine echt abgefahrene Dose!!!
-- dachten wir zuerst. Aber das war wirklich `ne tote Ratte die da lag, der hilft auch der Geist des Prof. Brinkmann nicht mehr, auch wenn er allgegenwärtig ist.
Waren dann aber trotzdem gleich fündig und haben geloggt.
DFDC
hape und nik

gefunden 06. Juli 2010 Siebenschlaefer hat den Geocache gefunden

Heute zum 2.Mal vor Ort, da wir vorher wohl Tomaten vor den Augen hatten, aber den Augen von sebi-rockt konnte der Cache schnell geloggt werden.
Es finden hier wohl wieder Dreharbeiten statt, aber diesmal mit Tieren.
TFTC

gefunden 24. Mai 2010 DieHirten hat den Geocache gefunden

Hmm, welcher Weg ist jetzt besser, der obere oder der untere?
Da wir mit Kinderwägen da waren, nahmen wir den oberen um zu merken, dass der untere besser gewesen wäre...

So ist eben nur ein Hirte runter gesprintet um mal kurz zu löschen...
Blöd dass in der Hektik die Cache-Tasche gerissen ist
Nachts mit Lampen ist der Cache sicher spanned für die Nachbarn... [;)]

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

gefunden 11. Mai 2010 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Für jemanden bei dem man am Morgen schon sieht,wer am Abend zum Essen kommt,ist der Anstieg zum Aufstieg nicht leicht den Cache zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe wenn der Saft im GPS zu Ende geh,man mitten im Set zu einem neuen Dreh "Alle Tiere unter einem Dach" steht.Gruß aus Kiel Feuertaucher10.40 Uhr

 

gefunden 30. April 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Mit einem Griff gefunden. Viele Möglichkeiten in dieser Höhe gibts ja auch nicht.

gefunden 03. April 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 576 / 18:10 Uhr
Auch ich kann mich noch gut an die Serie erinnern! Wirklich schade, dass das schöne Gebäude nicht mehr genutzt wird! Den Cache haben wir gemeinsam mit GeLaNi gesucht. Die etwas unmotivierten Jungs durften sich dann endlich mal nützlich machen und waren nach etwas längerer Suche und vielen gutgemeinten Tipps auch erfolgreich!
T4TC

[Zurück zum Geocache]