Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feuer in der Schwarzwaldklinik    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. août 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Am späten Freitagmittag ist in der Klinik schon Feierabend und so konnte ich schnell und muggelfrei auf dem Streifen meine Zeichen hinterlassen!

T4TC

Joogy

trouvé 28. mai 2011 steppet trouvé la géocache

Der war schnell und leicht gefunden. Tolles Gelände und ein super Cacheort.

Gruß steppet

trouvé 31. décembre 2010 colin&carina trouvé la géocache

Nachdem wir Dr. Brinkmann eine kleine Visite in seinem geheimen Laboratorium abgestattet hatten, ging es auf dem Rückweg noch hier vorbei. Witzig versteckt und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,

Colin & Carina

trouvé 11. novembre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Der Kleine konnte sich heute Morgen auf meiner Glottertalrunde nicht lange vor mir verstecken. Geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#491)

trouvé 31. octobre 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Schnell hin, Feuer gelöscht, Dose gerettet und schon wieder weg.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 09. octobre 2010 black forest cacher trouvé la géocache

Eine echt abgefahrene Dose!!!
-- dachten wir zuerst. Aber das war wirklich `ne tote Ratte die da lag, der hilft auch der Geist des Prof. Brinkmann nicht mehr, auch wenn er allgegenwärtig ist.
Waren dann aber trotzdem gleich fündig und haben geloggt.
DFDC
hape und nik

trouvé 06. juillet 2010 Siebenschlaefer trouvé la géocache

Heute zum 2.Mal vor Ort, da wir vorher wohl Tomaten vor den Augen hatten, aber den Augen von sebi-rockt konnte der Cache schnell geloggt werden.
Es finden hier wohl wieder Dreharbeiten statt, aber diesmal mit Tieren.
TFTC

trouvé 24. mai 2010 DieHirten trouvé la géocache

Hmm, welcher Weg ist jetzt besser, der obere oder der untere?
Da wir mit Kinderwägen da waren, nahmen wir den oberen um zu merken, dass der untere besser gewesen wäre...

So ist eben nur ein Hirte runter gesprintet um mal kurz zu löschen...
Blöd dass in der Hektik die Cache-Tasche gerissen ist
Nachts mit Lampen ist der Cache sicher spanned für die Nachbarn... [;)]

Vielen Dank und Gruß,
DieHirten

trouvé 11. mai 2010 Feuertaucher trouvé la géocache

Für jemanden bei dem man am Morgen schon sieht,wer am Abend zum Essen kommt,ist der Anstieg zum Aufstieg nicht leicht den Cache zu finden. Eine fast unlösbare Aufgabe wenn der Saft im GPS zu Ende geh,man mitten im Set zu einem neuen Dreh "Alle Tiere unter einem Dach" steht.Gruß aus Kiel Feuertaucher10.40 Uhr

 

trouvé 30. avril 2010 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC längst gefunden, heute hier nachgeloggt

Mit einem Griff gefunden. Viele Möglichkeiten in dieser Höhe gibts ja auch nicht.

trouvé 03. avril 2010 SaFran94 trouvé la géocache

# 576 / 18:10 Uhr
Auch ich kann mich noch gut an die Serie erinnern! Wirklich schade, dass das schöne Gebäude nicht mehr genutzt wird! Den Cache haben wir gemeinsam mit GeLaNi gesucht. Die etwas unmotivierten Jungs durften sich dann endlich mal nützlich machen und waren nach etwas längerer Suche und vielen gutgemeinten Tipps auch erfolgreich!
T4TC

[Retour à la géocache]