Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vom Holzhof nach Schmalholz    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 02. octubre 2020 helitrek ha encontrado el geocache

Diesen konnte ich entdecken, TftC helitrek

encuentran 16. agosto 2018 schmunzi ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg vom Bodensee hier noch angehalten.

Hier hat gleich der erste Griff gepasst. So mag ich das [:D]

DfdC sagt Schmunzi

encuentran 19. agosto 2017 binerle07 ha encontrado el geocache

heute im Rahmen unseres Led'Zeppelin MEGA Ausfluges haben auch wir diesen Cache besucht....

konnte gut und in Ordnung gefunden werden....

unterwegs waren wir als Team LZT/TLZ....[:D][;)]

Grüße an Alle

TFTC

binerle07 und ihr Hase

encuentran 19. agosto 2017, 02:01 luzzi-reloaded ha encontrado el geocache

auf gc.com gefunden

encuentran 17. agosto 2017 Määnzer ha encontrado el geocache

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

encuentran 23. julio 2017 nrohcs ha encontrado el geocache

bei unserem kurzurlaub am bodensee einige caches gesucht und gefunden. klarerweise wurden auch diverse rätsel gelöst, deren finals wir auch besucht haben.
vielen dank fürs herführen in diese gegend.

encuentran 16. marzo 2012 Findewolf ha encontrado el geocache

Der ist wirklich toll gemacht und einen Fav-Point wert. TFTC

encuentran 03. septiembre 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu Mac Guyver erblickten wir ein schmales Holz. Also kurz mal nachgeschaut und geloggt.

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

Nota 24. septiembre 2010 Die Landjäger han escrito una nota

Auf Opencaching.de archiviert, da wir nur sehr selten hier rein schauen und auch nur fünf Funde geloggt wurden.

Auf Geocaching.com ist er noch weiterhin aktiv.

Sorry, Die Landjäger.

encuentran 04. abril 2010 ATT ha encontrado el geocache

15:30
Wirklich ein hin- log- weg cache.
Danke
ATT

encuentran 23. marzo 2010 HereBeDragons ha encontrado el geocache

Da wir grad in der Gegend waren, haben wir den Cache noch schnell geholt. Ging auch bei Nacht problemlos. Waren aber erstaunlich viele Muggel auf der Straße unterwegs, bei der schmalen Straße glaubt man das kaum.

Danke für den Cache!

encuentran 12. marzo 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg ins Wochenende einen kleinen Abstecher gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

encuentran 15. febrero 2010 ZaphodBeeblebrox2 ha encontrado el geocache

Den sonnigen Nachmittag nutzte ich für einen kleinen Ausflug ins Holz.

Die mittlerweile vielen Spuren verwirrten mich so sehr, daß ich resignierend eine TJ anrufen musste. Dieser führte mich sogleich zurück auf den Boden der Tatsachen, und schon wurde ich fündig.

Während ich loggte, hielt neben mir ein wohlbekannter Wagen, und 2 noch wohl bekanntere Personen entstiegen diesem, so daß ich das Büchlein weiterreichen durfte. Wir hielten noch einen längeren Plausch, und wahrscheinlich würden wir noch da stehen, hätte uns die Kälte nicht irgendwann nach Hause getrieben. Schade eigentlich, wir hatten gerade über Balut geredet, das mir leider entgangen ist (http://de.wikipedia.org/wiki/Balut" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) ), und über zukünftige Grilltreffen.

Danke für den Cache im verschneiten Winterwald.

in/out: Coin.

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Monday, February 15, 2010 at 12:23:46 PM.]

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Monday, February 15, 2010 at 12:24:21 PM.]

encuentran 15. febrero 2010 Grillmeister & Korbmacherin ha encontrado el geocache

Nacvhdem wie gestern die Suche wegen eines Grünmuggels abbrechen mussten, haben wir uns heute eines einfachen Hilfsmittels bedient und anschließend noch nett mit diesem geplauscht.

Danke für das Döschen.

[Volver a la lista de geocache]